RE: Minolta Support kennt sich gut aus...

#16 von railbeam , 15.02.2005 21:54

Zitat von beat800si
Hallo stevemark

Ich war gestern auch in Dietikon, ca. um 11.00! Heute kam das Telefon, dass ich meine 9xi abholen kann (Reparatur, war vermutlich ein Elektronikproblem, "Help" auf Display). Seitdem in Dietikon wieder eine Reparaturwerkstatt eingerichtet wurde, anstatt alles nach Deutschland zu senden, geht das ja wieder ruckzuck!

Vielleicht triffst Du ja morgen meine Frau, die die Kamera wieder abholt.

Beat


Eigentlich sehr interessant.

Nehmen die nun auch wieder Reparaturen direkt von den Kunden an
ohne Umweg über das Fachgeschäft mit Versandgebühren usw?

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Minolta Support kennt sich gut aus...

#17 von beat800si , 15.02.2005 22:08

Hallo Marco

Ja. Ich bringe meine Reparaturen immer persönlich.

Beat



beat800si  
beat800si
Beiträge: 129
Registriert am: 04.02.2004


RE: Minolta Support kennt sich gut aus...

#18 von bigbird , 15.02.2005 22:12

Meine Anfrage per Mail wg. Reparaturen von analogen Kameras wurde am nächsten Werktag mit einer ausführlichen Liste von Werkstätten beantwortet - bin soweit sehr zufrieden!

Gruß, bigbird



bigbird  
bigbird
Beiträge: 142
Registriert am: 19.01.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz