RE: biete mannesmann studioblitz im tausch

#1 von einigel ( gelöscht ) , 26.01.2005 19:43

biete mannesmann studioblitz mit einstelllicht&stativ im tausch gegen einen batterigriff BP-400 für eine A2.



einigel

RE: biete mannesmann studioblitz im tausch

#2 von einigel ( gelöscht ) , 27.01.2005 16:17

würde den blitz aber auch verkaufen!



einigel

RE: biete mannesmann studioblitz im tausch

#3 von Rhamsis , 27.01.2005 21:49

Hallo Einigel - hoffentlich nicht Dein Motto /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

nicht, dass ich konkret Interesse habe, aber Dein Angebot ist etwas dürftig was den Informationsgehalt angeht.
Das betrifft sowohl die technischen Daten des Studioblitzes alsauch die Preisvorstellung.

Hab am letzten Wochenende an einem Workshop teilgenommen. Produkt- und Portraitaufnahmen mit Studioblitz. Ist doch gaaanz was anderes als mit Baulampen oder Systemblitz. Nur ohne Blitzbelichtungsmesser kommt man nicht weit. Aber das nur so nebenbei.

Gruß
Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: biete mannesmann studioblitz im tausch

#4 von einigel ( gelöscht ) , 28.01.2005 15:07

oky. es handelt sich hier um einen blitz von der firma mannesman (später multblitz) er besitzt einen abnehmbaren kleinen reflektor durchmesser ca.120mm.
soweit ich weiss kann man auch eine softboxen der firma multiblitz montieren (gehört aber nicht dazu) desweiteren ist eine 60watt hallogenlampe als einstelllicht eingebaut. das ganze ist auf einem stativ (ehemaliges hallogenstativ) montiert. der blitz ist voll funktionsfähig wie auch das einstellicht. preis? macht ein vernünftiges angebot!
reicht das?
mfg
rolf



einigel

RE: biete mannesmann studioblitz im tausch

#5 von einigel ( gelöscht ) , 04.02.2005 19:35

verkauft!



einigel

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz