RE: Rokkore tauschen

#1 von steppe , 06.03.2012 03:18

Hallo,

bin neu im Forum und würde gerne mit jemandem aus dem Forum tauschen wollen. Habe leider noch keine Referenzen aufzuweisen, wills aber auch nicht unversucht lassen. Am liebsten Tausch und dann am besten vis à vis. Gegen Verkauf spricht aber im Grunde auch nichts.
Ich suche:
Rokkor 24mm f=2,8
Rokkor 85mm f=2
Macro Rokkor 100mm f=4

Ich biete:
MC ROKKOR-PG 50mm f1,4 (2 Stück in besonders gutem Zustand)
MD Tele ROKKOR 135mm f=2,8 4/4
MC Tele ROKKOR-QD 135mm f=3,5
MD Tele ROKKOR 135mm f=2,8 4/4? (Fungus!!! Gekauft, um es zu zerlegen. Aus Neugier. Bisher keine Zeit gehabt)
ggf. MD Tele ROKKOR 100mm f=2,5

Komme aus Köln! Also wer mag, einfach mal ne PN schreiben.


steppe  
steppe
Beiträge: 9
Registriert am: 28.02.2012


RE: Rokkore tauschen

#2 von steppe , 09.03.2012 01:14

Liebe Moderatoren,

ich kann leider auf keine Anfragen antworten, da die Mitglieder nicht zuzuordnen seien (oder so).
Kann mir da bitte jemand sagen, was ich falsch mache?

Danke


steppe  
steppe
Beiträge: 9
Registriert am: 28.02.2012


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz