RE: Produzierte Stückzahlen

#1 von oliverausaachen , 08.02.2015 16:09

Hallo,
vor einigen Jahren habe ich im Internet einmal eine englischsprachige Seite entdeckt, die Angaben über die gebauten Stückzahlen zu sehr vielen Minolta-Gehäusen und Objektiven lieferte.
Größtenteils konnte man sogar über die Gehäuse- bzw Objektivnummern seine eigenen Stücke einer Bauserie mit Zeit- und Mengenangabe zuordnen.

Leider habe ich diese für Sammler und Interessierte tolle Seite jetzt nicht mehr gefunden
und auch hier im Forum noch keine passenden Einträge oder Listen entdeckt.

Hat Jemand sachdienliche Hinweise und Tipps? Danke vorab.


Oliver Nawrocki

Aachen/Coesfeld

(+49) 02541/ 88 96 711


oliverausaachen  
oliverausaachen
Beiträge: 7
Registriert am: 08.02.2015


RE: Produzierte Stückzahlen

#2 von Cheeses ( gelöscht ) , 08.02.2015 16:44

Ich persönlich kenne nur diese, dem Forum aber gut bekannte seiten:

Minolta Eazypix
Artaphot

Grüße
Stefan


Cheeses

   

Sony-Manager Kimio Maki über Sensortechnik
Sony USB VIDs und PIDs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz