RE: Dynax 5 und BP-200

#1 von Garribaldi ( gelöscht ) , 20.01.2005 20:05

Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Dynax 5 (ca. 20 Filme belichtet) inclusive passendem Battery Pack BP-200. Hierdurch können normale AA-Akkus verwendet werden, außerdem liegt die Kamera dadurch besser in der Hand. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Zur Dynax 5 gehören der Tragegurt, die Bedienungsanleitung sowie die Bajonett-Abdeckung.

Das BP-200 ist in Original-Verpackung mit Anleitung.

Verkauft!

Mfg

André



Garribaldi

RE: Dynax 5 und BP-200

#2 von quaman ( gelöscht ) , 21.01.2005 07:52

Hallo,

also ich würde sie nehmen, wenn alles in Ordnung ist, habe Dir PM und E- Mail geschickt.

Beste Grüße Frank



quaman

RE: Dynax 5 und BP-200

#3 von quaman ( gelöscht ) , 22.01.2005 11:47

Hallo,
wäre nett, wenn Du kurz mal posten könntest, ob die Kamera schon weg ist, oder nicht . Kann selber erst Montag wieder antworten .
Gruß Frank



quaman

RE: Dynax 5 und BP-200

#4 von Garribaldi ( gelöscht ) , 22.01.2005 12:37

Hallo,

und erst einmal Entschuldigung für meine "Sendepause" gestern! Ich musste kurzfristig auf eine Dienstreise.

Also, es scheint doch einige Liebhaber für die D5 zu geben, mit der Menge der Anfragen hätte ich nicht gerechnet. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

So wie es aussieht, ist sie verkauft.

Gruß

André



Garribaldi

RE: Dynax 5 und BP-200

#5 von fwiesenberg , 22.01.2005 12:47

ZITATAlso, es scheint doch einige Liebhaber für die D5 zu geben, mit der Menge der Anfragen hätte ich nicht gerechnet. [/quote]

Die Dynax 5 ist doch keine soooo schlechte Kamera.* /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Und für DEN Preis war ich auch noch am überlegen, ob ich nicht NOCH eine brauche ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />






* ... muß ich ja jetzt sagen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Dynax 5 und BP-200

#6 von Garribaldi ( gelöscht ) , 22.01.2005 12:59

Zitat von fwiesenberg
Die Dynax 5 ist doch keine soooo schlechte Kamera.* /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Das stimmt auf jeden Fall. Aber ich ziehe nur noch mit der D7 los und finde es zu schade, wenn die 5 nur in der Vitrine steht.

Da möchte ich sie lieber jemandem (für Geld natürlich /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> ) zukommen lassen, der sie auch benutzt.

Abgesehen davon habe ich seit einer Woche eine 700si als Zweitkamera. Technisch zwar nicht mit der 5 vergleichbar ABER ich habe nunmal ein Herz für Klassiker.

Gruß

André



Garribaldi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz