RE: Kodak Goes Party ...

#1 von mullar , 20.01.2005 08:12

! Kodak-Parties sind die besten!

Kein weiterer Kommentar, außer vielleicht: "Chirurgen sind doch alles Aufschneider" - an Hobby-Gynäkologen will ich gar nicht erst denken /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Auszug aus einer Kodak-Bedienungsanleitung: http://img41.exs.cx/img41/8967/kodakgoesparty7vv.th.png' target='_blank



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Kodak Goes Party ...

#2 von IchoTolot , 20.01.2005 09:24

Den versteh ich nu gerade gar nicht? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



IchoTolot  
IchoTolot
Beiträge: 195
Registriert am: 31.03.2004


RE: Kodak Goes Party ...

#3 von ingobohn , 20.01.2005 09:25

Na - Innenaufnahmen von Personen! Das macht mal normalerweise doch mit einem Endoskop o.ä. und nicht mit einer Kodak Digiknips. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Kodak Goes Party ...

#4 von Roover ( gelöscht ) , 20.01.2005 09:51

Nein, der Fehler liegt woanders.

Die Kamera ist gedacht zur intraoperativen Dokumentation von OP-Befunden. Deswegen ist es schon korrekt, das man damit Innenaufnahmen von Personen machen kann, aber ich versteh das mit den roten Augen nicht /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Hat das schon jemand an den Zwiebelfisch von Spiegel-online geschickt?

Tot ziens

Thomas



Roover

RE: Kodak Goes Party ...

#5 von mullar , 20.01.2005 09:59

Das schöne ist, das dieser Satz ganz groß auch in der "Online-Hilfe" im Kameradisplay angezeigt wird - dadurch ist es mir erst bei einem Bekannten aufgefallen.

Leider habe ich in der Sonne vor der Ski-Hütte kein vernünftiges Foto vom Rückwanddisplay der EasyShare hinbekommen und daher musste ich mal die Dokus durchwühlen - aber wie gesagt - schöner ist es in Farbe auf dem Display als in der Doku.



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz