RE: Vorteile der Analogfotografie

#31 von charder ( gelöscht ) , 10.01.2005 15:01

@fwiesenberg

was musst du denn so extrem vergrößeren, daß du 20-30MP brauchst? Wäre da nicht vielleicht ein Diafilm noch besser? Oder gleich Mittelformat?
Grüße



charder

RE: Vorteile der Analogfotografie

#32 von manfredm , 10.01.2005 16:00

ZITATDie Argumente, ob pro oder contra, liegen im konkreten Anwendungsbereich oder sehr häufig auch im Horizont des Betrachters. ZITAT
Darauf wollte ich raus /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />[/quote]Allgemeingültige Gegenargumente in Bezug auf Film oder Digital halte ich für Quatsch. [/quote]
So radikal würde ich das nicht sagen, es gibt schon "objektive" pros & cons, nur deren Gewichtung und die daraus folgende Entscheidung ist subjektiv.



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Vorteile der Analogfotografie

#33 von Big_Lindi , 10.01.2005 16:07

Zitat von Marko S.
Mein Vater hätte gerne eine DigitalKamera, was da an mich allein an Aufklärungsarbeit dazukommen würde, da er sich garnicht auskennt mit ...


Na unterschätzt mal Eure "Alten" nicht /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Die sind manchmal cleverer als man denkt. Mein "Alter" hat sich sowohl die Computerei als auch die Digitalfotografie fast komplett alleine angeeignet. Wir führen lediglich ab und zu "Telefonkonferenzen", wenns mal nicht klappt (dann erspar ich mir 500km Anfahrtsweg B) )

Gruß
Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz