RE: Bitte um Hilfe bei Kamerakauf!

#16 von MrLegends ( gelöscht ) , 03.01.2005 10:29

HI
Also ich denke das ich ein gutes Angebot hier aus dem Forum bekommen habe und zwar eine Dynax 5 mit Batteriehandgriff und dem 28-80D für 200€.
Also wenn mich nicht alles täuscht ist das ein ganz gutes Angebot.
Oder was haltet Ihr davon, wahrscheinlich werde ich da zuschlagen, allerdings erst in 3-4 Wochen wenn ich das Geld habe.
Falls ihr das Angebot für schlecht haltet sagt es mir bitte, aber was ich so herausgefunden habe, ist das ein super Angebot.
Danke nochmals an alle.
Carsten



MrLegends

RE: Bitte um Hilfe bei Kamerakauf!

#17 von Michael1975 ( gelöscht ) , 03.01.2005 10:37

Ist ein fairer Preis, kein riesenschnäppchen aber wenn die ware in gutem zustand ist sehr fair...
das objektiv ist jetzt nicht der hammer, ist eben ein einsteigerobjektiv mit dem man auch schon mal schnell an seine grenzen stösst. aber fotografiere ruhig mal ein jahr damit dann kannst du dir immer noch ein besseres kaufen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Michael1975

RE: Bitte um Hilfe bei Kamerakauf!

#18 von Henning , 03.01.2005 13:41

Schlecht ist das Angebot echt nicht, der Batteriegriff macht die Kamera deutlich handlicher und spart bei Batterien. Und für einen Einsteiger ist das Objektiv glaube ich sehr gut geeignet. Damit kannst sicher viel erreichen bevor deine Ansprüche über die Linse hinaus gehen.



Henning  
Henning
Beiträge: 159
Registriert am: 17.03.2004


RE: Bitte um Hilfe bei Kamerakauf!

#19 von MrLegends ( gelöscht ) , 03.01.2005 17:28

Hallo

Welche Festbrennweite würdet Ihr für die Nachfotografie empfehlen, mir ist klar das ich da ein Lichtstarkes Objektiv brauche, was würde ihr mir so dazu raten.
Muss aber nicht sofort sein, da ich ja sowieso nicht alles auf einmal kaufen kann.
Aber würd mich halt interesieren.
Danke nochmals für die ganzen hinweise und Angebote.
Carsten



MrLegends

RE: Bitte um Hilfe bei Kamerakauf!

#20 von nengerlf ( gelöscht ) , 10.02.2005 12:28

Hallo,

Du fragst nach einem passenden Objektiv für die Nachtfotografie.

Da bist Du sicher gut beraten mit einem 1,4/50. Wenn es Dir zu teuer ist, dann nimm das 1,7/50, das hat nur eine halbe Blende weniger Lichtstärke und ist auch gut.

Sehr empfehlenswert, aber auch teuer, ist das 1,4/35. Was mit dem Objektiv bei wenig Licht alles geht, ist unglaublich.

Als Einstieg in das Thema ist aber, denke ich, für Dich ein 50er die bessere Alternative, da die auch zu Schnäppchenpreisen zu bekommen sind und qualitativ hochwertig sind.

Gruß

Ralf Nengel



nengerlf

RE: Bitte um Hilfe bei Kamerakauf!

#21 von ThomasSchneebeli ( gelöscht ) , 10.02.2005 12:37

Wiso den keine Manuell Fokus Kamera mit 2-3 Festbrennweiten? Ich denke für 200Euro sollte das gut möglich sein und mit einem Blitz. Diese Billigzooms sind doch eher weggeworfenes Geld.



ThomasSchneebeli

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz