RE: 50er Normal Objektiv

#16 von ingobohn , 31.12.2004 14:59

Zitat von Mark
Soweit ich mich recht erinnere ist der Cokin Polfilter auch aus Glas


Yep, mein Cokin-Polfilter isse ausse Glas... zumindest hört sich das so an, wenn ich vorsichtig /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> mit dem Fingernagel gegenschnippe...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: 50er Normal Objektiv

#17 von stevemark , 01.01.2005 00:12

ZITATAuch bei der Digitalen D7 lassen sich die Objektive leider nur bis Max. Blende 2 verwenden.[/quote]

So ein Käse ist hier im Forum auch schon lange nicht mehr geschrieben worden. Eyeyey!

Hier ein kleines Tespic: Der interne (! Blitz der Dynax 7D leuchtet mit dem AF 1.4/50mm bis in ca. 50m Distanz (hier starker Dunst). Im Freien, wohlgemerkt - indoor wär's wohl noch einwenig weiter.

Testpic: Dynax 7D, interner Blitz, Minolta AF 1.4/50mm @1.4, ISO 1600, alle Kamera-Einstellungen auf "neutral"; Bild nicht nachgeschärft.
Bemerkenswert: der AF funktioniert im Licht der Strassenlampe!


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f5t5358p58412n1.jpg 

 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


RE: 50er Normal Objektiv

#18 von MikeB ( gelöscht ) , 01.01.2005 00:20

Prosit Neujahr! clover



MikeB

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz