RE: Dynax 7D und Blitzen

#1 von ErhanG ( gelöscht ) , 29.12.2004 20:28

hallo zusammen,

ich bin seit kurzem besitzer der dynax 7d. Leider ist es mir noch nicht gelungen bltzlichtfotos zu schießen. ich verwende das blitzgerät 5600HS(D). die ergebnisse im fernsteuerungsmodus WL sind einwandfrei, aber sobald ich das gerät auf die kamera schiebe ist das mit den guten ergebnissen vorbei. ich habe den eindruck, dass das blitzgerät früher auslöst als die kamera. was mache ich falsch? mit der dynax 9 klappt alles bestens.

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

vorab vielen dank für eure antworten.

liebe grüße erhan aus duisburg



ErhanG

RE: Dynax 7D und Blitzen

#2 von ingobohn , 29.12.2004 20:34

Willkommen im Forum.

Das Thema "Blitzen & Dynax 7D" wurde hier schon im zig Threads diskutiert. Benutze einfach mal oben rechts den "Suchen"-Button - Du wirst sicher finden, was Du suchst. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Dynax 7D und Blitzen

#3 von Big_Lindi , 29.12.2004 20:44

Zitat von ingobohn
Willkommen im Forum.

Das Thema "Blitzen & Dynax 7D" wurde hier schon im zig Threads diskutiert. Benutze einfach mal oben rechts den "Suchen"-Button - Du wirst sicher finden, was Du suchst. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Nur keine befriedigende Lösung /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz