RE: Qualitätsunterschiede D70 vs. D7D???

#1 von Roover ( gelöscht ) , 15.12.2004 16:19

Also ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine DSLR zu zulegen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher welche meine Ansprüchen entspricht.
Bei meiner Recherche bin ich auf folgende Seite gestoßen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ich hoffe die Verarbeitung der Dynax 7D ist besser. Hat jemand Erfahrung?
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Tot ziens

Thomas



Roover

RE: Qualitätsunterschiede D70 vs. D7D???

#2 von toomuchpix ( gelöscht ) , 15.12.2004 16:48

Also von ner Nikon erwarte ich, daß man damit noch einwandfreie Bilder machen kann, ein bißchen Tesaband und weiter geht's /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



toomuchpix

RE: Qualitätsunterschiede D70 vs. D7D???

#3 von rsorgner , 15.12.2004 16:54

... dürfte 'ne nette Tour gewesen sein:
Foto 1
Foto 2

- und wenn dann vielleicht noch ein 4WD drüberfährt oder ein Dromedar drauf rumtrampelt ... das hält auch 'ne Nikon nicht aus.

Eine SR-T würd's vielleicht überleben /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Qualitätsunterschiede D70 vs. D7D???

#4 von AlexDragon ( Gast ) , 15.12.2004 22:12

Also von der Verarbeitung her, speziell was das Gehäuse anbetrifft, gilt die Dynax 7D als eine der Besten! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Qualitätsunterschiede D70 vs. D7D???

#5 von railbeam , 16.12.2004 04:34

Zitat von rsorgner
Eine SR-T würd's vielleicht überleben /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Im Sand versenkt und mit dem Jeep drüber? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Wird wohl auch etwas Reinigung nötig haben /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Qualitätsunterschiede D70 vs. D7D???

#6 von Ernst-Dieter aus Apelern , 16.12.2004 09:40

Zitat von AlexDragon
Also von der Verarbeitung her, speziell was das Gehäuse anbetrifft, gilt die Dynax 7D als eine der Besten! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex B)


Verarbeitung,Anti Shake, grandioses Mäusekino und gute Bedienbarkeit sind meiner Meinung nach Spitze nach Beschnuppern. In neun Monaten kaufe ich mir eine Komi DSLR,wie immer sie auch heissen mag. Viellleicht mit ein paar Pixel mehr an Auflösung,muss aber nicht sein. bIS DAHIN WIRD EISERN GESPART!
Ernst-dIETER



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Qualitätsunterschiede D70 vs. D7D???

#7 von minoltaman ( gelöscht ) , 16.12.2004 10:51

ZITATAlso von ner Nikon erwarte ich, daß man damit noch einwandfreie Bilder machen kann, ein bißchen Tesaband und weiter geht's [/quote]

ZITATEine SR-T würd's vielleicht überleben [/quote]


/clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

Grüße
Oliver



minoltaman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz