RE: Fachbuch für D7D

#1 von Thomas Schneid , 24.01.2005 11:49

Hallo an alle Dynax 7D-User,

im Februar erscheint von Klaus-Peter Bredschneider ein praxisorientiertes Buch zur Dynax 7 D!

Umfang: 198 Seiten, durchgehend farbige Abbildungen, Hardcover, Format 16,5 x 23,5 cm
Preis: 25,- Euronen
(Kann bei buch.de bereits vorbestellt werden!

ISBN 3-925334-73-4 /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Thomas Schneid
Beiträge: 69
Registriert am: 08.05.2003


RE: Fachbuch für D7D

#2 von heinrichloch ( gelöscht ) , 24.01.2005 18:23

hoffentlich was ordentliches. wäre mir lieber gewesen wenn scheibel und scheibel ein buch aufgelegt hätten. zum glück aber nicht maschke, der die bedieungsanleitungen nur auseinanderzieht und dann als buch verkauft.
so kann man auch geld machen. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
gruss aus mainz
heinz



heinrichloch

RE: Fachbuch für D7D

#3 von theguardhq , 24.01.2005 18:44

Ich hab das Ding mal bei Amazon vorbestellt.

25,- Bugs sind ja jetzt kein Weltuntergang.

Sollte ich bis zum Erscheinen zuviel Negatives hier hören, kann ich es ja wieder stornieren...

Gruß,
Christian



 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: Fachbuch für D7D

#4 von Thomas Schneid , 24.01.2005 20:08

@Heinz,

die Scheibels bringen bestimmt ein Buch zur D7 heraus; sie leben ja davon soweit ich weiß! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



 
Thomas Schneid
Beiträge: 69
Registriert am: 08.05.2003


RE: Fachbuch für D7D

#5 von Digifoto ( gelöscht ) , 11.02.2005 18:13

Die Scheibels leben NICHT von den Büchern, das weiß ich aus sicherer Quelle! Deswegen können die sich auch den Luxus leisten, so viel Aufwand in ihre Bücher zu investieren. Aber guckt doch 'mal bei http://www.digitalfotobuch.de ...

Euer Digifoto
blinzel



Digifoto

RE: Fachbuch für D7D

#6 von stevemark , 11.02.2005 19:08

... hat eigentlich jemand die Scheibels mal hier gesichtet /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> ?



 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


RE: Fachbuch für D7D

#7 von heinrichloch ( gelöscht ) , 12.02.2005 11:30

@ stevemark
was sollen die hier, die bereiten gerade ein buch zur Dynax 7 D vor, das mitte bis ende märz erscheint. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> das sind fachleute und keine amateure wie wir.
gruss aus mainz
heinz



heinrichloch

RE: Fachbuch für D7D

#8 von railbeam , 12.02.2005 14:56

Zitat von stevemark
... hat eigentlich jemand die Scheibels mal hier gesichtet /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> ?


Wenn dann wohl als stille Mitleser /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Glaube kaum dass sie sich hier öffentlich erkennbar machen.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Fachbuch für D7D

#9 von heinrichloch ( gelöscht ) , 14.02.2005 11:24

glaub ich auch
heinz



heinrichloch

RE: Fachbuch für D7D

#10 von theguardhq , 21.02.2005 20:54

Hat das Buch schon jemand und kann berichten, ob es was taugt?

Danke,
Christian



 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: Fachbuch für D7D

#11 von heinrichloch ( gelöscht ) , 22.02.2005 11:07

@ christian,

das buch kommt erst mitte bis ende märz auf den markt, da scheibel und sohn erst noch testen müssen, ehe sie wie nonsens berichten. das ist ja der unterschied zu anderen schreibern, die die bedienanleitungen aufblähen und dafür noch geld wollen. es gibt also noch unterschiede bei den autoren. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
gruss
heinz



heinrichloch

RE: Fachbuch für D7D

#12 von theguardhq , 22.02.2005 11:19

Zitat von heinrichloch
@ christian,

das buch kommt erst mitte bis ende märz auf den markt, da scheibel und sohn erst noch testen müssen, ehe sie wie nonsens berichten. das ist ja der unterschied zu anderen schreibern, die die bedienanleitungen aufblähen und dafür noch geld wollen. es gibt also noch unterschiede bei den autoren. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
gruss
heinz


Danke!

Ich meinte aber eigentlich eher das Buch von Klaus-Peter Bredschneider.

Das müsste doch schon verfügbar sein?

Hat das schon jemand?



 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: Fachbuch für D7D

#13 von *mb* , 22.02.2005 11:35

Zitat von theguardhq
Ich meinte aber eigentlich eher das Buch von Klaus-Peter Bredschneider.

Das müsste doch schon verfügbar sein?

Hat das schon jemand?


Laut amazon.de ist das Buch noch nicht erschienen! Also -----> Abwarten!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Fachbuch für D7D

#14 von Rhamsis , 22.02.2005 12:37



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Fachbuch für D7D

#15 von Arcis , 28.02.2005 21:32

ZITATdas buch kommt erst mitte bis ende märz auf den markt, da scheibel und sohn erst noch testen müssen, ehe sie wie nonsens berichten. das ist ja der unterschied zu anderen schreibern, die die bedienanleitungen aufblähen und dafür noch geld wollen. es gibt also noch unterschiede bei den autoren.[/quote]
Na ja, ganz so schlimm ist es nicht, wobei ich Dir aber in Teilen schon zustimmen kann. Insgesamt schätze ich sowohl S+S-Bücher als auch die von M, ich finde, sie ergänzen sich ganz gut. S+S sind mehr technikorientiert, während M die klareren Einschätzungen abgibt, beispielsweise zur Objektivqualität.

ZITATQUOTE (stevemark @ 11.02.2005 - 19:08)
... hat eigentlich jemand die Scheibels mal hier gesichtet    ? 


Wenn dann wohl als stille Mitleser 
Glaube kaum dass sie sich hier öffentlich erkennbar machen.[/quote]
Es würde mich ganz schwer wundern, wenn die und alle anderen nicht heimlich hier mitlesen würden. Heimlich deshalb, weil sie befürchten müssen, daß sie ständig nach einer Bedienungsanleitung angehauen werden /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Wahrscheinlich brüten die auch gerade über dem Backfocusproblem und wie man solches in einem Buch am besten verklickern kann. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Aber trotzdem bei dieser Gelegenheit ein kräftiges /welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />

Gruß Arcis



Arcis  
Arcis
Beiträge: 407
Registriert am: 28.03.2004


   

Buch zu PS
Vergleich VueScan vs. Dimage Viewer Utility

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz