RE: Verkaufe 700si, 500si super

#1 von minoltaman ( gelöscht ) , 27.11.2004 21:59

Guten Abend,

Ich verkaufe meine 700si (inkl. Gittermattscheibe) für 130 Euro

und die 500si super meiner Frau für 70 Euro.

Zur Qualität und den Ausstattungsdetails der 700si muß ich wohl nichts schreiben (sollte bekannt sein). Anfragen beantworte ich gerne.

Die 500si super ist anthrazitfarbig (also nicht ganz schwarz sondern eher dunkelgrau"metallic", Metallbajonett, intergrierter Blitz, 5 Motivprogramme, Blitzfernsteuerung, Mehrfachbelichtung und Belichtungskorrektur. Also alles (bis auf die Abblendtaste) was eine gute "Zweitkamera" oder einfach zu bedienende Ertskamera haben sollte.

Beide Kameras sind in optisch und technisch mängelfreiem Zustand.
Mit Anleitung und Gehäusedeckel.

Anfragen beantworte ich gerne per Mail.
Nur Montag 29.11. und Dienstag 30.11. bin ich beruflich unterwegs.

Die Kameras können auch gerne bei mir ausprobiert werden.

Grüße
Oliver



minoltaman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz