RE: Verkaufe 700si

#1 von MikeB ( gelöscht ) , 03.08.2005 16:22

Verkaufe meine 700si, gebraucht aber sehr guter Zustand, natürlich alles funktionfähig, komplett mir Original Verpackung, Original Kameragurt, zusätzlich noch ein Original Minolta Kameragurt in breiter Ausführung in dunkelblauem echten Wildleder sowie der Anleitung, natürlich in deutscher Sprache.
Ich biete sie an weil ich noch eine 700si "geerbt" habe, nicht weil ich digital werde oder sonst was.
Nun weiß ich natürlich wie die Dinger gehandelt werden, heul, verschenken tue ich sie aber trotzdem nicht, dann behalte ich sie lieber selbst!
Sie frißt mir ja kein Brot.

Wer Interesse hat kann mir ja eine PM schicken.
Verschiedene von Euch kennen mich ja persönlich und wissen wie ich meine Sachen pflege und daß meine Kameras okay sind.

Gerne kann die Kamera auch hier bei mir besichtigt sowie getestet werden, ansonsten räume ich dem Käufer selbstverständlich ein 14 tägiges Rückgaberecht ein, sollte er wirklich Mängel feststellen, Porto dann zu Lasten des Käufers.
Alles klar, ich hoffe doch!?

IST VERKAUFT!



MikeB

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz