RE: Minoltastand

#1 von manfredm , 19.11.2004 11:19

Hallo,
auf der noch bis Samstag stattfindenden Hausmesse bei Foto Sauter in München hat auch Minolta einen Stand.
Zu sehen sind Dynax 9, 7, 60 und natürlich die Dynax 7D, sowie die diversen Modelle der Dimage A, Z und X Serien. An Objektiven sind bemerkenswert die neuen AF 2,8-4/17-35 mm D, AF 2,8/28-75 mm D und das 2,8/70-200mm SSM. Weder bei Minolta, noch bei Tamron wollte man die (offensichtlichen) "Gerüchte" über die Produktion der beiden Zooms kommentieren. Tamron und Sigma haben jeweils einen Stand mit dem kompletten Programm und kompetentem Personal. Angeblich sollen einige der Sigma-Objektive, die aktuell nicht für Minolta erhältlich sind, nächstes Jahr doch gebracht werden. Da fiel die Minolta Crew nicht ganz so positiv auf, waren aber immer noch besser, als bei Canon.
Weder Fuji noch Kodak hatten Filme dabei, Pentax keine Spiegelreflex!
Einen schönen Stand, mit kompetentem Personal und der gewohnt überzeugenden Produktpalette hat Novoflex.



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Minoltastand

#2 von matthiaspaul , 19.11.2004 20:51

Zitat von manfredm
Angeblich sollen einige der Sigma-Objektive, die aktuell nicht für Minolta erhältlich sind, nächstes Jahr doch gebracht werden.


Der Sinneswandel wäre schön. Auf der photokina hieß es dazu noch kategorisch,
es möge zwar neue Objektive auch wieder mit M-AF geben, aber die bereits in
Produktion befindlichen, speziell das 120-300 und das 300-800, würden
definitiv /nicht/ für Minolta-AF nachgereicht werden.

Vielleicht meinten die jetzt aber auch nur einige der DC-Objektive, die es mangels
Digital-Body bisher auch nicht für M-AF gab? Die wären für die Analogis hier
natürlich völlig uninteressant...

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz