RE: Trenne mich von meiner Minolta AF Ausrüstung

#61 von Polylux , 03.12.2004 13:06

@ cat_on_leaf

Den habe ich leider nicht übrig. Das war eine Investition fürs Leben. Vor 12 Jahren ist all mein hart erspartes Geld als Studi dafür drauf gegangen. Seit dem wird er gehegt und gepflegt.
Er fiel mir nur ein, weil die Lautsprecher bei meiner Anlage der Schwachpunkt sind.

Ich denke, dass ich mich jetzt für eine R8 entschieden habe, hat ähnliche Gründe warum ich mir damals den Linn (es ist leider nur ein Basik) und den Mission Cyrus I gekauft habe. Mein Hang zum Purismus.

Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Trenne mich von meiner Minolta AF Ausrüstung

#62 von JayBee , 03.12.2004 18:46

OT: Schau' dich 'mal um...

http://www.visaton.de

Mit Selbstbau läßt sich 'ne Menge Geld sparen...

Meinereiner mischt da auch im Forum mit...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Trenne mich von meiner Minolta AF Ausrüstung

#63 von JTH ( gelöscht ) , 04.12.2004 11:26

Danke Jörg,

das Tokina 80-400 ist heute gut verpackt und unbeschädigt angekommen. /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> Deine Geduld mit mir fand ich echt KLASSE. /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />



JTH

RE: Trenne mich von meiner Minolta AF Ausrüstung

#64 von Polylux , 05.12.2004 14:43

Zitat von Der_Newbie
OT: Schau' dich 'mal um...

http://www.visaton.de

Mit Selbstbau läßt sich 'ne Menge Geld sparen...

Meinereiner mischt da auch im Forum mit...


Ich habe sogar noch einen kompletten Satz Visaton Lautsprecher mit Frequenzweichen zu Hause liegen ... komme irgendwie nicht zum basteln.
Schade eigentlich.

Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Trenne mich von meiner Minolta AF Ausrüstung

#65 von Dimage-Kalle , 05.12.2004 15:09

Hi Jörg,

ZITATIch habe sogar noch einen kompletten Satz Visaton Lautsprecher mit Frequenzweichen zu Hause liegen ... komme irgendwie nicht zum basteln.
Schade eigentlich.[/quote]

Ist das nicht rein zufällig der Bausatz für die ElevationIII von Visaton /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Dafür habe ich hier in der Werkstatt noch von "Schreinerhand" gefertigte Gehäse stehen. Bis auf den Lack fertig. Das sind optisch wie klanglich absolute Sahnestückchen!

Diese gebe ich gerne ab. Ich hatte für einen Freund vor 2 Jahren ein solches Paar hergestellt und dachte mir, dann mache ich gleich 2 Paar.
Bin leider nie dazu gekommen meine bestücken. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Trenne mich von meiner Minolta AF Ausrüstung

#66 von JayBee , 05.12.2004 16:00

Weiterhin OT:

Elevation III ist nichts weiter als eine Vib 170 AL mit Baßerweiterung...
Ich habe diese VIBs in der "getunten" Ausführung und brauche absolut keinen zusätzlichen Baß.
Es ist erstaunlich, wieviel ein 17er leisten kann... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Wenn Du 2 GF 200 (sofern sie nicht die gelbe Membran haben, so Du sie denn hast) loswerden willst, mail mich 'mal an...

Aber schnell, ab morgen Mittag bin ich im URLAUB... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Trenne mich von meiner Minolta AF Ausrüstung

#67 von Polylux , 09.12.2004 17:51

ANGEBOT!

Minolta Blitz - Program AF 4000: B- 19,-


Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Trenne mich von meiner Minolta AF Ausrüstung

#68 von rsorgner , 09.12.2004 18:05

@Joe

- wenn er noch da ist - ich hätte ihn gerne!



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Trenne mich von meiner Minolta AF Ausrüstung

#69 von ingobohn , 09.12.2004 20:31

Zitat von Joe
Minolta Blitz - Program AF 4000: B-19,-


/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Das ist ja ein Knallerpreis! Mist - ich hab schon einen...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Trenne mich von meiner Minolta AF Ausrüstung

#70 von Polylux , 09.12.2004 21:30

@ Roland,
er ist noch da.
Soll ich Dir noch mal Bilder mailen oder beschreiben, warum er B- ist? Technisch ist er in Ordnung. Äußerlich hat er Gebrauchsspuren.
Wie gesagt Bilder und Beschreibung gibt es gerne.

@Ingo,
Du hast schon einen? Wo ist das Problem? Nimm den Power Grip und baue ein zweiten dazu. Geht auch entfesselt.

Damit läute ich ein weiteres Angebot ein:
Blitz Program AF 4000 + 24mm Streuscheibe
und
Control Grip CG-1000 mit Schiene BR-1000, Kabel EC-1000 und AF-Illuminator AI-1000 für Minolta 7000/9000 (macht aus dem AF4000/2800 ein Stabblitzgerät mit höherer Batteriekapazität und schnellerer Blitzfolge, mit dem Kabel "entfesseltes Blitzen möglich).
Zustand: B
Preis: 85,-


Na Ingo? So nachträglich zu Nikolaus /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ?
Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Trenne mich von meiner Minolta AF Ausrüstung

#71 von ingobohn , 09.12.2004 21:45

Zitat von Joe
Na Ingo? So nachträglich zu Nikolaus /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ?


Boah, Du fiese Socke! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Ich habe doch gerade nicht so viel "Zeit" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> für sowas... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Trenne mich von meiner Minolta AF Ausrüstung

#72 von Polylux , 09.12.2004 22:14

Zitat von ingobohn

Zitat von Joe
Na Ingo? So nachträglich zu Nikolaus /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ?


Boah, Du fiese Socke! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Ich habe doch gerade nicht so viel "Zeit" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> für sowas... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



Ingo, da kommen mir ja die Tränen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> !

Prioritäten setzen sage ich da nur!
Dann werden es bis Ende des Jahres eben keine 4000 Beiträge /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Ich hoffe Du hast den freundlichen Humor verstanden.
Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Trenne mich von meiner Minolta AF Ausrüstung

#73 von ingobohn , 09.12.2004 22:16

Zeit habe ich schon, nur eben keine "Zeit" - Du verstehst? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zeit ist Geld... "Zeit" gleich Geld? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Trenne mich von meiner Minolta AF Ausrüstung

#74 von Polylux , 09.12.2004 22:22

Zitat von ingobohn
Zeit habe ich schon, nur eben keine "Zeit" - Du verstehst? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zeit ist Geld... "Zeit" gleich Geld? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Ingo,
also unter 9000 Liebhabern (bin ja noch einer B) ) lässt sich das doch regeln. Du kannst Ende Januar zahlen. Ist doch Logo!

Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Trenne mich von meiner Minolta AF Ausrüstung

#75 von rsorgner , 09.12.2004 22:25

@Joe

- ist nicht nötig, Hauptsache er funktioniert ... ich persönlich hab' ja ohnehin drei Stück davon, aber der der Sohne meiner Freundin (15) hat neulich seinen 4000er in einer Kletterhalle zerstört.

Der Blitz ist abgestürzt, weil er glaubte, man müßte nicht unbedingt sichern /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz