RE: Einstellscheibe PM für 9000AF

#31 von rsorgner , 17.11.2004 12:06

@ingobohnZITATGenau DIE Frage lag mir auch auf der Zunge, habe aber meine Finger grade noch beherrschen können...[/quote]
- analoge und digitale Fotografie zu vergleichen, kommt mir sowieso vor, als würden wir Äpfel mit Birnen vergleichen

@AxelSZITAT... Nie wieder Filme kaufen ...[/quote]
- wo liegt denn da der Vorteil, wenn Filme mittlerweile eh fast nichts mehr kosten. Und bei den Entwicklungskosten für Abzüge ist der Preisunterschied doch noch sehr empfindlich ... außer, man will sich seine pics ja ohnehin nur mehr am Bildschirm anschauen. Selbst ausdrucken ist aber wirklich keine Alternative - zu dem Preis, wo wirklich gute Qualität rauskommt ... kannste lange fotografieren



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Einstellscheibe PM für 9000AF

#32 von Michael1975 ( gelöscht ) , 17.11.2004 13:25

naja der unterschied ist einfach das ich bei einem 36er film vielleicht 3-5 gute bilder habe die sich lohnen archiviert zu werden, die andern muss ich jedesmal umsonst entwickeln lassen...
auch an filmen bekomme ich, der ich nicht sehr viel fotografiere, bestimmt 200€ im jahr zusammen!
Dynax 7D und d9 zu vergleichen ist blödsinn, da müsste ich keine 3 sec überlegen was ich nehmen würde...


nämlich die Dynax 7D! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Michael1975

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz