RE: OT? Werbeposter in guter Auflösung

#1 von deranonyme ( gelöscht ) , 28.10.2004 18:55

Hi

Ist vielleicht ne ungewöhnliche Frage, meine Tochter fährt zur Zeit voll auf Werbefotos ab. Gibt es irgendwo im Netz ne Seite, wo so was in pssabler Auflösung zu schauen ist? Ich meine dabei durchaus bekanntere Sachen wie Deo, Mode...

Danke Frank



deranonyme

RE: OT? Werbeposter in guter Auflösung

#2 von -MD- ( gelöscht ) , 28.10.2004 19:32

Hi Frank

Ich kann Dir zwar keine genaue Antwort darauf geben ob es sowas im Internet gibt,aber ich kann wohl die Bücher empfehlen, die zu diesem Thema in jeder Bücherei vorhanden sein müssten.
Die Teile heißen "All American Ads" und sind nach Jahrzehnten aufgeteilt.
Wenn es was aktuelles sein sollte dann kann man wohl nur Modezeitschriften empfehlen.
Die Vogue z.B. besteht zu einem sehr großen Teil nur aus Werbung und Werbeaufnahmen, ob man da Deowerbung findet kann ich nicht versprechen.
Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen

Viele Grüße
Martin



-MD-

RE: OT? Werbeposter in guter Auflösung

#3 von steffens , 29.10.2004 00:23

Im Douglas Kundenmagazin sind auch immer Spitzenwerbeaufnahmen zu vielen Parfümmarken zu finden. Meine Schwester kriegt das immer zugeschickt, die hat so neh Douglas Card.

Speziell Deowerbung in Posterform macht doch eigtl. eher nur Axe oder? Nivea vielleicht auch, aber das sind eh so 08/15 Studioaufnahmen.

EDIT : man sollte natürlich auch schon genau lesen können, es war ja vom Netz die Rede. Also ich denke mal so Werbeposter sind im Netz schwieriger zu finden, vielleicht bei den jeweiligen Herstellern dich mal durchklicken ist mein Tipp. Es gibt einige Firmen die ihre Werbung auf ihrer Homepage haben, speziell die Videoclips. Wie gesagt, POster glaube ich eher nicht.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: OT? Werbeposter in guter Auflösung

#4 von AlexDragon ( Gast ) , 29.10.2004 00:48

@Frank,

ZITATGibt es irgendwo im Netz ne Seite, wo so was in pssabler Auflösung zu schauen ist? Ich meine dabei durchaus bekanntere Sachen wie Deo, Mode...[/quote]

so was zu finden dürfte vielleicht nicht das Problem sein, aber dein Wunsch mit der Auflösung - Im Internet wird ja generell mit 72 dpi gearbeitet und um auf Deinen Qualitätswunsch zu kommen müßten die Bilder sehr groß sein - Ich würde es auf Homepages von Hersteller, wie z.B. L'Oreal oder Online Magazine wie Vogue, Harpers Bazzar usw. versuchen!

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: OT? Werbeposter in guter Auflösung

#5 von AlexDragon ( Gast ) , 29.10.2004 00:55

P.S. Würde es speziell im engl. Sprachigen Raum probieren - Google.com

/cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz