RE: Guter Fotohändler im Raum St. Moritz?

#1 von StefanB , 13.03.2007 09:38

Hallo Liebe Schweizer Forumskollegen,

ein Freund von mir, wohnhaft im Raum St. Moritz, möchte sich eine DSLR zulegen. Wir haben gestern lang telefoniert und sein Interesse ist nun auf eine Alpha 100 oder alternativ dazu auf eine Pentax K100D kanalisiert. Nun sucht er noch einen guten Fotohändler im Engadin oder einen guten Online-Händler in der Schweiz.

Wer kann mir denn da mal Tips geben, die ich dann an ihn weiterleiten würde.

Evtl. kann ich dann, ja auch mal den direkten Kontakt mit ihm herstellen, wenn es bei ihm in die konkrete Anschaffungsphase bzw in die erste Zeit mit der neuen DSLR geht.

Über viele gute Tips unserer Schweizer Fotofreunde würde ich mich freuen.

Grüße aus dem sonnigen Nordhessen

Stefan


StefanB  
StefanB
Beiträge: 44
Registriert am: 22.02.2004


RE: Guter Fotohändler im Raum St. Moritz?

#2 von mts , 13.03.2007 15:26

Ich würde es vermutlich mal bei Foto Flury in Pontresina versuchen.


mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Guter Fotohändler im Raum St. Moritz?

#3 von poessi , 13.03.2007 22:29

ZITAt (mts @ 2007-03-13, 15:26) Ich würde es vermutlich mal bei Foto Flury in Pontresina versuchen.[/quote]

OffTopic:

Der Zähler auf der Seite ist noch besser als die Statistik auf PhotroZone.
Mit jedem Klick auf einen Link, zählt der um eins hoch... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />


O.T. off


Wieder mal die Schweiz, ein Händler der hauptsächlich KoMi Produkte hat... cool... ;o)

Was haben die jetzt in der Hauptsache? Sony?

Gruß,
Reinhard


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz