RE: Dynax 9D und weitere

#16 von mirko.p2108 ( gelöscht ) , 06.10.2004 12:32

Hallo,

SPEKULATIONEN ÜBER SPEKULATIONEN...es ist doch wirklich interessant wie ihr die Zeit bis zu den ersten Tests der Dynax 7D überbrückt.

Für mich steht fest, das Minolta keine D9 auf den Markt bringen wird, jedenfalls nicht nächstes Jahr, denn die professionelle Schiene ist schon längst auf und davon.

Selbst wenn Minolta wirklich 1400€ für seine D7 verlangt, wird diese Kamera kein Verkaufsschlager, da Canon einfach mehr in der Hinterhand an Erfahrungen und Know How hat und 8MP...

Ich werde jedenfalls auf die Tests gespannt warten und wenn die Dynax 7D wirklich hält was sie verspricht werde ich sie mir zulegen...

Wenn nicht werde ich definitiv zu Canon wechseln...denn ich bin bis jetzt immer ohne AS beim fotografieren ausgekommen und brauche keinen hochauflösenden Monitor auf der Rückseite.

Wichtig sind doch die endgültigen Bilder...und die macht immernoch der Fotograf

Greetings

Mirko

www.fotoinspiration.com /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



mirko.p2108

RE: Dynax 9D und weitere

#17 von tyranus ( gelöscht ) , 06.10.2004 13:13

Zitat von mirko.p2108
Wenn nicht werde ich definitiv zu Canon wechseln...denn ich bin bis jetzt immer ohne AS beim fotografieren ausgekommen und brauche keinen hochauflösenden Monitor auf der Rückseite.

Wichtig sind doch die endgültigen Bilder...und die macht immernoch der Fotograf


Ist schon so... aber man muss ja deswegen nicht gleich wechseln. Man kann ja auch parallel ein System nutzen. Also ich hab mich vor kurzem entscheiden dopplete Schiene mit Canon zu fahren. Die 7D hab ich nach wie vor im Auge aber ich will jetzt mal sehen wie sich das entwickelt.



tyranus

RE: Dynax 9D und weitere

#18 von thomasD , 06.10.2004 19:56

Machen wir aus der Dynax 9D doch eine D90D. Vielleicht ändert sich ja auch was an AF, BElichtung, Blitzsteuerung, SSM, etc.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549