RE: APX 100 KB Filme gesucht

#1 von Schwupp , 12.11.2014 03:07

Hallo.

Falls einer von Euch noch ein paar APX 100 im Kleinbildformat zu verkaufen hat - ich würde gerne ein paar davon verwenden wollen. Ich habe damals vor Jahren beim großen Abverkauf leider nicht zugegriffen. Ich und meine XD7 freuen sich auf ein Angebot von Euch.

Grüße


Die Unabhängigkeit der wirtschaftlich orientierten Presse ist ein Widerspruch in sich


Schwupp  
Schwupp
Beiträge: 363
Registriert am: 23.12.2008


RE: APX 100 KB Filme gesucht

#2 von Schwupp , 05.06.2015 03:37

Hallo.

Ein paar Filme habe ich hier durch das Forum schon bekommen können. Vielen Dank.

10-20 Stück benötige ich noch. Es würde mich freuen, wenn jemand von Euch
die Gefriertruhe mal öffnet und erkennt, das eh nicht alle Filme mehr gebraucht
werden. :-)

Ich suche alte "APX 100" Ware mit MHD 2000 bis MHD 2010
(2012) die noch in Leverkusen hergestellt wurde.

Grüße


Die Unabhängigkeit der wirtschaftlich orientierten Presse ist ein Widerspruch in sich


Schwupp  
Schwupp
Beiträge: 363
Registriert am: 23.12.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz