RE: Verd... Digitalitis

#31 von railbeam , 16.09.2004 13:11

Zitat von ingobohn
...und mit Henkel dran zum Wegwerfen, falls es doch nix taugt... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Für das gibt es doch bei euch den "grünen Punkt" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Oder einfach zurück zum Verkäufer.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Verd... Digitalitis

#32 von Marco_D ( gelöscht ) , 16.09.2004 13:26

ZITATQUOTE (Marco_D @ 16.09.2004 - 12:31)
mfg Marco "der eigentlich noch am Anfang steht"


Ich würde eher sagen:
"Marco, der schon einige Schritte weiter ist als manch anderer" [/quote]

Danke! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Marco_D

RE: Verd... Digitalitis

#33 von toomuchpix ( gelöscht ) , 16.09.2004 14:41

Der einfachste Weg, der digitalen Bilderflut Herr zu werden:

format C:

Hab ich gestern gemacht und es ist mir kein DSLR-Bild verlorengegangen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Aber neugierig auf die Dynax 7D bin ich schon ... und an eine Dynax 9D glaub ich nicht ... bestenfalls an ein (oder mehrere) Firmware Update für die 7D.



toomuchpix

RE: Verd... Digitalitis

#34 von ingobohn , 16.09.2004 14:58

Zitat von toomuchpix
format C:


Kenne nur Format APS-C /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Verd... Digitalitis

#35 von tyranus ( gelöscht ) , 16.09.2004 15:35

Zitat von toomuchpix
Aber neugierig auf die Dynax 7D bin ich schon ... und an eine Dynax 9D glaub ich nicht ... bestenfalls an ein (oder mehrere) Firmware Update für die 7D.


Ihr geht doch mehr oder weniger alle an die Photokina. Vielleicht wartet dort schon das Holzmodell der Dynax 9D in einer Glasvitrine. Man kann ja nie wissen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



tyranus

RE: Verd... Digitalitis

#36 von ingobohn , 16.09.2004 15:39

... genau ... inklusive Xyladecor-Update... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Verd... Digitalitis

#37 von Marko S. ( gelöscht ) , 16.09.2004 22:58



Marko S.

RE: Verd... Digitalitis

#38 von Goodspeed , 17.09.2004 00:28

Zitat von Marko S.
Spinn ich? - Collapse ...

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php...119876&t=119876


EDIT:
sicherlich Ente
http://www.digitalkamera.de/


Falls es KEINE Ente ist:

Kann es vielleicht sein, dass die angekündigte Superkamera diesen Chip mit neuer Technologie (wie hieß das Ding? Foveon?) besitzt, der auch in digitalen Sigmas steckt? Da könnte man ja auf die Idee kommen und einfach die Pixelanzahl mit 3 multiplizieren. Hat Sigma "damals" doch auch gemacht.

ODER:

Da ist das Komma um eine Stelle nach rechts verrutscht und es handelt sich eigentlich um eine 2,2 MP-Einsteiger-dSLR - deswegen auch EOS 2D. (Okay, unwahrscheinlich...) /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz