RE: Dynax 7D mit Abblendtaste?

#1 von manfredm , 15.09.2004 15:22

Ich hab nichts darüber gefunden, ich trau mich fast nicht so was ketzerisches zu fragen, /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> hat die Dynax 7D eine? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Dynax 7D mit Abblendtaste?

#2 von ingobohn , 15.09.2004 15:26

Ich hab's schonmal in einer der Publikationen gelesen. Im dt. Prospekt steht allerdings wieder nix. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

EDIT: bei dpreview steht "DOF - unknown" /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Dynax 7D mit Abblendtaste?

#3 von mts , 15.09.2004 16:07

Ja, sie hat eine. Schaut euch mal die Bilder an.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Dynax 7D mit Abblendtaste?

#4 von thomasD , 15.09.2004 16:08

Ich denke auch, die Taste auf den Bildern erkennen zu können.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Dynax 7D mit Abblendtaste?

#5 von ingobohn , 15.09.2004 16:11

Zwischen dem AS-Schild und dem Bajonett meint man was erkennen zu können...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Dynax 7D mit Abblendtaste?

#6 von thomasD , 15.09.2004 16:12

Zitat von ingobohn
Zwischen dem AS-Schild und dem Bajonett meint man was erkennen zu können...


/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Dynax 7D mit Abblendtaste?

#7 von Peter Pauthner , 15.09.2004 16:17

Bei digitalkamera.de steht: "Weiterhin zu erwähnen sind der Eye-Start-Sensor (der bei der Dynax 7D lediglich den CCD-Sensor an- und abschaltet, um Strom zu sparen), der eingebaute Miniaturblitz (Leitzahl 12), die zuschaltbare automatische Vergrößerung des zur Zeit der Aufnahme anfokussierten Bereichs im Wiedergabemodus sowie der Empfindlichkeitsbereich von ISO 100 bis 3.200 und die Abblendtaste."

Gruß

Peter



Peter Pauthner  
Peter Pauthner
Beiträge: 575
Registriert am: 11.03.2003


RE: Dynax 7D mit Abblendtaste?

#8 von udo , 16.09.2004 08:01

Hi Digi Fans,
mal eine Frage von einem Analog Fan. Man liest immer von dem Multiplikator für die Brennweite, ist es den nicht so, das ich bei einer D Spiegelreflex beim Blick durch den Sucher das sehe was auch auf dem CCD ist?

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Dynax 7D mit Abblendtaste?

#9 von thomasD , 16.09.2004 08:06

Man sieht den Ausschnitt, der auch auf dem CCD ist. Mit der Einschränkung: Bildfeld ca. 95% des aufgenommenen Bildes, wie bei analog! Vermutlich ist das Sucherbild allerdings aufgrund des Crop-Faktors um das 1,5fache kleiner als bei analog.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Dynax 7D mit Abblendtaste?

#10 von tyranus ( gelöscht ) , 16.09.2004 09:20

Zitat von thomasD
Man sieht den Ausschnitt, der auch auf dem CCD ist. Mit der Einschränkung: Bildfeld ca. 95% des aufgenommenen Bildes, wie bei analog! Vermutlich ist das Sucherbild allerdings aufgrund des Crop-Faktors um das 1,5fache kleiner als bei analog.


Also bei der 300D ist der Sucher recht klein aber bei der D100 glaub nicht wenn ich mich recht erinnere. (Ja ja... hab auch schon Konkurrenzproduke in den Griffeln gehabt... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> )



tyranus

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz