RE: Prospekt Dynax 7D deutsch

#1 von Xian ( gelöscht ) , 15.09.2004 10:52

Das Prospekt zur Dynax 7D gibt es hier: http://www.gestalterhuette.de/Dynax 7D_DE.pdf

Gruß,
Christian



Xian

RE: Prospekt Dynax 7D deutsch

#2 von ingobohn , 15.09.2004 11:06

Im Web findet man einfach alles! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Prospekt Dynax 7D deutsch

#3 von tyranus ( gelöscht ) , 15.09.2004 12:04

Zitat von ingobohn
Im Web findet man einfach alles! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />  /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Oder auch in der eigenen elektronischen Mailbox. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



tyranus

RE: Prospekt Dynax 7D deutsch

#4 von Krawallo ( gelöscht ) , 15.09.2004 14:04

Hi...

Wenn ich mir so die Vorderansicht der Kamera mit VC7D anschaue, fällt mir eine Mulde im VC auf, die Zentrisch unter dem Bajonet sitzt. Denken die jetzt etwa bei KoMi mit, oder passen sonst die neuen Objektive mit Stativschelle nicht mehr?!

Gruß Ralf



Krawallo

RE: Prospekt Dynax 7D deutsch

#5 von thomas t. ( gelöscht ) , 15.09.2004 17:28

Endlich mal kein Holzmodell, so langsam wird die Dynax 7D greifbar! Aber was mich eigentlich interessiert, weiss schon jemand wieviel sie nun kostet (speziell in Verbindung mit dem 17-35mm)?



thomas t.

RE: Prospekt Dynax 7D deutsch

#6 von RainerT , 23.09.2004 12:57

Unter diesem Link findet man die bis jetzt (so finde ich) beste Beschreibung der Dynax 7D. Hier ist das neue "Zone Matching" kurz angesprochen.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz