RE: Sportprogramm

#1 von Frank.Huebner-Muenchen@web.de ( gelöscht ) , 04.09.2004 01:13

Ich mache selten Sportaufnahmen, aber mit dem Sportprogramm bin ich noch nie klargekommen.
Im jetzigen Zustand (nach einer Kur bei KoMi) pumpt der Autofocus permanent extrem hin und her - ist also eigentlich nie scharf - ich müsste wohl im richtigen Moment auslösen - aber das kann's ja nicht sein.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich mit dem Sportprogramm vor der Kur zwar auch nie wirklich gute Erfahrungen gemacht habe; aber so extrem war das nicht.
Nun habe ich heute viele Fotos mit MF gemacht - ich hätte besser dieses Forum vorher gelesen - dann hätte ich gewusst, dass bei MF hinter unendlich noch etwas kommt - und das ist eher unscharf /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Nun fällt mir ein, dass ich insgesamt das Gefühl habe, dass die 7i seit der Kur auch wesentlich häufiger im Normalprogramm nicht focussiert, obwohl ich nicht den Eindruck habe das das anvisierte Objekt wenig Struktur hat.

Haben andere 7i-Nutzer ähnliche Erfahrungen?

Oder sollte ich eher darauf tippen, das die Kur ungesund war und sie trotzdemm wiederholen?
Frank Hübner



Frank.Huebner-Muenchen@web.de

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz