RE: Monitor als Sucher bei Dimage A1?

#1 von 72667 ( gelöscht ) , 23.08.2004 08:54

Hallo,

ich würde gern meinen Monitor vom PC als grossen Sucher meiner A1 verwenden (Vollbild! und möchte fragen ob - und mit welchem Programm das geht.

Habe es über Video bereits erreicht - aber nur ca. 10 cm² gross - und schlechte Auflösung - mit Pinacle 8.

Bei USB bekomme ich nur die Möglichkeit des Bildtransfers ...

Kann jemand helfen?

Gruss Tom



72667

RE: Monitor als Sucher bei Dimage A1?

#2 von Dat Ei , 23.08.2004 09:03

Hallo Tom,

KM vertreibt eine Software namens Dimage Capture. Bitte drauf achten, daß es zwei verschiedene Versionen gint - eine für die A1 und eine für die A2. Diese beiden Versionen sind nicht komatibel zueinander!

Gruß
Frank



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Monitor als Sucher bei Dimage A1?

#3 von mullar , 23.08.2004 09:24

Die Software DimageCapture (zur A1) wird Dich runde 99,- EUR kosten und das Preview-Bild wird nur ca. 300x200 Pixel groß sein.

Ich habe einen ausrangierten Laptop dafür benutzt, den ich mit 800x600 betreibe. Das komplette Programmfenster, welches zu ca. 1/3 aus der Online-Preview besteht, füllt die 800x600 nicht komplett aus und lässt sich auch nicht vergrößern bzw. maximieren ...



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Monitor als Sucher bei Dimage A1?

#4 von 72667 ( gelöscht ) , 23.08.2004 16:31

Soweit mal besten Dank - auch wenn es nicht befriedigend ist.

Dachte natürlich auch an ein Laptop - aber 99.-- für ein "kleines Ding" ?

Danke erstmal!

Tom



72667

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz