RE: Suche Dimage 5

#1 von TomK32 ( gelöscht ) , 09.01.2003 15:47

Hi,
Ich suche eine gebrauchte Dimage 5 (die D7 ist zu teuer für mich).
Angebote bitte an tomk32@gmx.de



TomK32

RE: Suche Dimage 5

#2 von Frank , 15.01.2003 07:55

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Tom,

schau mal Werbung: hier! Vielleicht ist das was?!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Suche Dimage 5

#3 von Juergen.M ( gelöscht ) , 14.02.2003 07:46

Hallo Tom,

ich hatte auch mal gedacht, ich müsste auf den "Digitalzug" aufspringen.

Ich habe aber meine Dimage 5 wieder verkauft, denn wenn man (vor allem als Spiegelreflexfotograf) eine Auslöseverzögerung von 3 Sekunden hat, dann "gute Nacht". Außerdem brauchst Du bei diesem Teil immer 3-4 Akkusätze als Reserve, denn da kann man zuschauen, wie die Batterien/Akkus leer werden. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Nee danke, da ist mir meine DYNAX 7 doch allemal lieber! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Überleg's Dir lieber! /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Viele Grüße
Jürgen



Juergen.M

RE: Suche Dimage 5

#4 von Bernd , 14.02.2003 08:28

Hallo Jürgen,

die Dimage 5 kenne ich nicht und kann daher nichts zu ihr sagen.

Aber bei der Dimage 7i trifft mit Sicherheit keiner Deiner Vorwürfe mehr zu!

Die Auslöseverzögerung beträgt hier nur noch 0,1 Sekunden.

Und was die Akkulaufzeit betrifft, so trifft die "Gefräßigkeit" der Dimage 5 und der alten Dimage 7 längst nicht mehr zu.
Selbst auf ausgedehnten Tagestouren kommst Du locker mit nur einem zweiten Akkusatz über die Runden.

Ich wollte dies nur erwähnt haben, damit Deine harte (und vielleicht auch berechtigte) Kritik nicht auch auf andere Modelle übertragen wird.



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz