RE: Update Firmware 1.10 auf 1.11 Minolta Dimage 7i?

#1 von nur_so ( gelöscht ) , 16.08.2004 12:16

Ja oder nein?

Bringt es was, oder nur Probleme?

Gruss Rainer



nur_so

RE: Update Firmware 1.10 auf 1.11 Minolta Dimage 7i?

#2 von marcker , 16.08.2004 14:01

Hallo Rainer,

ich hatte mit dem Update keine Schwierigkeiten. Inzwischen bin ich bei 1.20, da ich die Konverter benutze.

Gruß

marcker



marcker  
marcker
Beiträge: 17
Registriert am: 31.03.2003


RE: Update Firmware 1.10 auf 1.11 Minolta Dimage 7i?

#3 von -bel- ( gelöscht ) , 16.08.2004 19:53

moin moin,
habe auch ne d7i,
koennt ihr mir nen bisschen zu den updates sagen? wo findet man heraus welche version man hat? kosten die dinger geld? Was bringen sie überhaupt (geschwindigkeit?, bugs?) ect.

besten dank


bernd

PS: es gibt bestimmt schon entsprechende threads, dann koennt ihr auch einfach die links posten



-bel-

RE: Update Firmware 1.10 auf 1.11 Minolta Dimage 7i?

#4 von mts , 16.08.2004 20:57

Zitat von -bel-
moin moin,
habe auch ne d7i,
koennt ihr mir nen bisschen zu den updates sagen? wo findet man heraus welche version man hat? kosten die dinger geld? Was bringen sie überhaupt (geschwindigkeit?, bugs?) ect.

besten dank


bernd

PS: es gibt bestimmt schon entsprechende threads, dann koennt ihr auch einfach die links posten


OK, posten wir mal eine Link: http://www.konicaminoltaeurope.com/magic_f...irmware_de.html
Auszug aus der zugehörigen Beschreibung: ZITATDiMAGE 7i Kamera-Firmware Ver. 1.11e
Dieser Abschnitt erläutert wie die DiMAGE 7i Firmware Version Ver.1.11e installiert wird. (Firmware ist die Software, welche die Kamera steuert.) Bitte lesen Sie die folgenden Erläuterungen aufmerksam durch, bevor Sie die Software installieren. Schalten Sie die Kamera während der Installation nicht AUS, da dies eine Beschädigung der Kamera zur Folge haben kann!

Updatefähige Produkte
Diese Firmware ist nur ausschließlich für die DiMAGE 7i bestimmt und kann nicht mit anderen Produkten verwendet werden.
Besitzt Ihre Kamera schon die Firmware-Version Ver.1.11e, ist es nicht notwendig eine Update der Firmware vorzunehmen. (Folgen Sie den nachfolgenden Anweisungen, um Ihre Firmware zu überprüfen.)
Diese Firmware ist nur für Kameras bestimmt, deren Firmware auf den Buchstaben [ e ] endet. Dieses Update ist nicht funktionstüchtig, wenn es in anderen Produkten installiert wird.

Überprüfen der Firmware-Version
(1) Drehen Sie das Funktionsrad in die Position "Setup".
(2) Betätigen Sie die Digital-Motivprogrammwahl-Taste.
(3) Überprüfen Sie die Versionsnummer, die auf dem LCD-Monitor der Kamera angezeigt wird.
(4) Kameras mit einer anderen Versionsnummer als Ver.1.11e, eignen sich für das Firmware-Update.[/quote]
Die neue Firmware-Version ist kostenlos.
Und hier noch der Link zur Beschreibung der neuen Firmwareversionen der Dimage 7, 7i und 7Hi: http://www.digitalkamera.de/Info/default.asp?MIN=1666



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz