RE: Suche 700si + VC700800si, Dynax 7

#1 von Dimage-Kalle , 14.08.2004 23:05

Hallo Verkäufer,

da es mit der Anschaffung einer 9000er etwas schleppend vorran geht, suche ich jetzt auch noch eine 700si oder 800si mit VC 700. Bietet mir einfach alles an. Es kann auch eine Dynax 7 sein. Der Preis ist heiss. Ich möchte aber auch nichts geschenkt haben. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Gutes Geld für gute Ware! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Suche 700si + VC700800si, Dynax 7

#2 von Dimage-Kalle , 15.08.2004 09:47

Hallo,

so, es ist geschafft!

/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> jetzt habe ich eine 700si. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Es ist nur gut das ich Single bin, so muß ich meine Ausgaben nur vor mir rechtfertigen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Jetzt fehlt mir nur noch ein VC700. Wer seinen an den Mann bringen will, kann sich bei mir melden. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Suche 700si + VC700800si, Dynax 7

#3 von toomuchpix ( gelöscht ) , 15.08.2004 11:27

Meine Güte, noch einer den die Sammelwut gepackt hat ...
Wird Zeit, daß uns ein freundlicher Bäcker mal eine Ladung fotografenfreundlicher Frauen backt ...
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



toomuchpix

RE: Suche 700si + VC700800si, Dynax 7

#4 von Dimage-Kalle , 15.08.2004 13:43

Hallo toomuchpix!,



ZITATWird Zeit, daß uns ein freundlicher Bäcker mal eine Ladung fotografenfreundlicher Frauen backt ...[/quote]


Das wird die Männerwelt nie und nimmer erleben PUNKT /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Suche 700si + VC700800si, Dynax 7

#5 von AlexDragon ( Gast ) , 15.08.2004 15:08

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Dimage-Kalle,

bei Ebay.com gibts z.Zt. drei VC-700 in Auktionen.

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Suche 700si + VC700800si, Dynax 7

#6 von ingobohn , 15.08.2004 20:46

Zitat von Dimage-Kalle
/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> jetzt habe ich eine 700si. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Wie? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Die 9000er doch ad acta gelegt? /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Suche 700si + VC700800si, Dynax 7

#7 von ingobohn , 15.08.2004 20:49

Zitat von toomuchpix
Wird Zeit, daß uns ein freundlicher Bäcker mal eine Ladung fotografenfreundlicher Frauen backt ...
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Dann bestelle ich gleich mal eine. Am Stück - nicht geschnitten! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

EINSPRUCH von Manuela!

P.S.: Kleiner Tipp meinerseits - lest die Threads hier im Forum lieber alleine, und nicht wenn die Freundin daneben sitzt und aus Protest die Tastatur Dir aus der Hand zieht! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

P.P.S.: Erneuter Einspruch (sversuch) wurde abgelehnt! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Suche 700si + VC700800si, Dynax 7

#8 von toomuchpix ( gelöscht ) , 15.08.2004 21:18

Ich hab auch an Dich gedacht, als ich von ner Ladung sprach ...
Hab heut auch ein seltenes Exemplar von FotografIN mit Minolta 7000 entdeckt. Vielleicht war das irgendwie im Zusammenhang mit den fehlenden Pics ...

Ein OMEN ...

Fazit: Guck Dich nie nach Mädchen um, wenn Du die Kam aufrüstest ...

Aber die Rockermaus (Ballon) ist im Kasten.



toomuchpix

RE: Suche 700si + VC700800si, Dynax 7

#9 von Dimage-Kalle , 15.08.2004 21:46

Hallo!,

ingo: ZITATWie?  Die 9000er doch ad acta gelegt? [/quote]

aber nein doch- ruhig Ingo, ruhig, brrrrrr

Da der Pit seine 9000er bereits an einen Kollegen abgegeben hat /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> und ich im Moment nicht weiss wo ich eine herbekommen soll /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> habe ich den Erwerb einer 700si vorgezogen. Das war ein Schnäppchen und da konnte ich nicht nein sagen!

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer 9000er! daran wird sich auch nichts ändern ( oh wie gut, dass ich Singlemann bin! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> )

Ich erwarte immer noch angebote von Euch /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz