RE: Drei Jahre Camera-Wiki.org

#1 von u. kulick , 08.02.2014 15:31

Hallo liebe Freunde und Freundinnen von Minolta-, Konica- und Sony-Fotoprodukten

Heute ist der offizielle 3. Geburtstag von [url]http://www.camera-wiki.org[/url],

dem unabhängigen nichtkommerziellen Web-Enzyklopädie-Projekt über Foto-Kameras.

Ihr seid, sofern ihr Wissen, und das auf Englisch beitragen könnt, eingeladen zur Mitarbeit.

Die Minolta-Seite war von Beginn eine der populärsten, aber selbst da gibt es noch Informationslücken und fehlende Seiten über manche Kamera. mehr davon fehlt über Sony-Zeugs. Also legt euch ins Zeug, grad jetzt im kalten Februar!

Herzlichen Gruß, Uwe


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


RE: Drei Jahre Camera-Wiki.org

#2 von u. kulick , 09.02.2014 01:21

Der zweitlängste Artikel der Wiki ist was für unsere Mittelformatler.

Semi Minolta

Wir dürfen gespannt sein, ob Sony in dieser Tradition nun noch eine RX-Kompaktkamera für Mittelfortmat baut


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


   

Fix Old Cameras - YouTube Channel
Erich Hartmann - Mit der Olympus XA unterwegs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz