RE: Für Sammler? RD-175 bei eBay-Kleinanzeigen

#1 von MichaelM , 18.10.2013 19:02

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

evtl. etwas für die Sammler unter uns?? Bei ebay Kleinanzeigen wird eine RD-175 angeboten. Ich bin mit dem Anbieter in keinster Weise verbandelt und weise nur darauf hin, falls es hier jemanden gibt, der so was evtl. sammelt!!

Falls das hier anecken sollte, bitte löschen. ich will hier nicht gegen irgendwelche Foren-Regeln verstoßen!
Übrigens : wenn man mit "Minolta" in "Foto" weitersucht, findet man u.v.a. auch noch eine SR-T Super!!

*nur gut gemeint*

Liebe Grüße Michi

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-an...9442?ref=search


Minolta 7D


MichaelM  
MichaelM
Beiträge: 142
Registriert am: 26.05.2011


   

Samyang (Walimex) 2,8/14mm
Sigma 4/100-300 APO mit orig. 1,4x Konverte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz