RE: "Bild mit den meisten Downloads"?

#1 von Stefan E. Breit ( gelöscht ) , 14.02.2003 18:05

Was heißt denn das?
Download mit rechter Maustaste, grad mal probiert, bringt mir einen Copyright-Hinweis des Forums (liegt das Copyright denn nicht weiter beim Fotografen?).
Und wozu lädt, wenn überhaupt möglich einer die Bilder herunter?
Und wenn, warum ist das ein Kriterium für eine "Highscore?"
Klärt mich doch mal auf! Irgendwie versteh ich dass nicht... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



Stefan E. Breit

RE: "Bild mit den meisten Downloads"?

#2 von Frank , 14.02.2003 18:41

Hi Stefan,

das mit den Download"button" werde ich noch in allen Kategorien unterbinden. Per rechter Maustaste ist kein Download möglich.

Das Copyright bleibt natürlich weiter beim Fotografen (die Meldung und auch der Highscore ist softwaretechnisch bedingt, ich werde versuchen da was zu ändern).



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: "Bild mit den meisten Downloads"?

#3 von Frank , 14.02.2003 19:02

Das mit dem Copyright hab ich geändert. Ich hoffe, das ist jetzt so okay! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: "Bild mit den meisten Downloads"?

#4 von Stefan E. Breit ( gelöscht ) , 18.02.2003 12:04

Aha, jetzt ist es für mich unmissverständlicher!
Nicht dass ich mit der anderen Variante nicht hätte leben können, aber ...siehe oben!
Das hat im übrigen noch nix damit zu tun, dass ich (noch) nichts hochgeladen habe... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
LG
SEB



Stefan E. Breit

RE: "Bild mit den meisten Downloads"?

#5 von Stefan E. Breit ( gelöscht ) , 19.02.2003 19:09

Hallo zusammen,
jetzt hab ich es auch verstanden: Downloads heißt also Hits. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Sorry, bin a) vom Land und B) Akademiker /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> .
MFG
Stefan



Stefan E. Breit

RE: "Bild mit den meisten Downloads"?

#6 von Frank , 20.02.2003 07:51

Hallo Stefan,

na ja, da gibts schon Unterschiede.

Hits = Klicks, so oft wurde das Bild angeschaut
Download = runterladen auf den eigenen PC

Den Downloadhighscore hab ich jetzt auch rausgenommen...der war wirklich sinnlos.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: "Bild mit den meisten Downloads"?

#7 von Stefan68 , 27.04.2003 22:05

Hallo Frank,

wie ich bemerkt habe, wurde der Download-Button wieder aktiviert. Bei rechtem Mausklick kommt aber der Copyright-Hinweis.
Ist das Absicht, oder ist das beim Umzug des Forums auf den neuen Provider passiert?



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: "Bild mit den meisten Downloads"?

#8 von Frank , 28.04.2003 09:10

Hallo Stefan68,

das mit der rechten Maustase ist beabsichtigt und war eigentlich schon immer so eingerichtet.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: "Bild mit den meisten Downloads"?

#9 von Stefan68 , 28.04.2003 21:13

Was ich meinte ist,
das es m.E. keinen Sinn macht, wenn ich den Download per rechten Mausklcik verhindere, gleichzeitig aber der Download-Button aktiv ist, so dass ich die Bilder downloaden könnte.



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: "Bild mit den meisten Downloads"?

#10 von Frank , 28.04.2003 21:25

Hallo Stefan,

jetzt hab ich Dich verstanden. Hab die Funktion nochmal deaktiviert!



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


   

Bilder kommentieren
Was ist denn jetzt kaputt?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz