RE: Intel E8400, Asus P5B, Samsung SSD 840, Graka, RAM

#1 von Reisefoto , 22.06.2013 00:08

Ich habe demnächst die Kernkomponenten eines Rechners abzugeben, den ich derzeit zur Bildbearbeitung nutze:

- Asus Motherboard P5B
- Intel Core2Duo Prozessor E8400, 3,0 GHz*
- 4GB DDR2 RAM
- Samsung SSD 840 mit 120GB
- Asus Grafikkarte EN7600GS (passiv gekühlt)


Eventuell auch Festplatten im Bereich 1-1,5TB und ein Enermax Netzteil Modu82+ 525W

*Der Rechner läuft derzeit mit Wasserkühlung (nur wegen Ruhe, der Prozessor wird nicht übertaktet), ich weiß nicht, ob ich den Lüfter für den Prozessor noch habe. Im Zweifelfall gibt es im Internet reichlich Ersatz.

Preis ist Verhadlungssache. Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Alle komponenten funktionieren einwandfrei, es ist der Rechner, den ich hauptsächlich benutze.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   

Diverses aus dem Fotolabor...
Sigma EX 100-300mm f/4.0 APO IF

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz