RE: Wert: Dynax 303si...

#1 von BennyZ1 ( gelöscht ) , 11.07.2004 23:41

Hi,

ich habe mal eine frage, würde mir gerne die Dimage Z1 zulegen, habe aber derzeit nicht die nötigen finaziellen mittel dazu. Jetzt meine frage
welchen wert hat meine alte SLR Kamera:

Dynax 303si

Objektiv, 28-80mm AF Zoom 0,38/1.3ft MACRO ?


Ihr würdet mir sehr helfen, mag diese in anzahlung geben beim händler, aber auch nicht übers ohr gehauen werden



BennyZ1

RE: Wert: Dynax 303si...

#2 von Alex , 11.07.2004 23:48

1. /welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />

2. hier kannst du ganz einfach zusammenrechnen. aber ich würde mich nicht darauf versteifen dass der händler dir das auch zahlt, da es zum einen nur mittelwerte sind und er zum anderen natürlich auch gewinn machen möchte /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

trotzdem viel erfolg,

alex



Alex  
Alex
Beiträge: 60
Registriert am: 14.06.2004


RE: Wert: Dynax 303si...

#3 von BennyZ1 ( gelöscht ) , 11.07.2004 23:52

dankeeeeeeee ;o)



BennyZ1

RE: Wert: Dynax 303si...

#4 von minoltaman ( gelöscht ) , 12.07.2004 08:55

Moin ...

ich lese da ...
ZITATMinolta  SLR  Dynax 700si  230,-- [/quote]

In den VWL/BWL-Vorlesungen nannten wir das damals MONDPREISe!

Wenn im Filmfach ein 100 Euro-Schein als Zugabe mitgeliefert wird, stimmt der Preis.

Diese Liste ist immer wieder Quelle meiner tiefen Traurigkeit und Belustigung ...

Grüße
Oliver



minoltaman

RE: Wert: Dynax 303si...

#5 von RainerT , 12.07.2004 09:12

Da muss ich Oliver leider recht geben.
Keiner dieser Preise ist auch nur Ansatzweise real. Im Privatverkauf vielleicht noch mit viel Glück erreichbar. Beim Händler höchstens noch die Hälfte vom "Listenpreis". Natürlich gibt es auch die Ausnahme von der Regel. Mir ist sie leider noch nicht über den Weg gelaufen.

Ich schätze du bekommst nicht mehr als 70-80 EUR. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruß
Cat_on_leaf



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz