RE: Nordlicht & arktische Landschaft

#61 von Reisefoto , 12.11.2015 20:18

Im Februar und März 2016 biete ich zwei Fotoreisen zum Polarlicht nach Nordnorwegen an. Wir verbinden phantastische Winterlandschaft bei Tage und nachts Polarlicht. Die Fotoreisen sind neu konzipiert und umfassen nun ausschließlich Standorte in Norwegen. Mehr Infos und Bilder unter http://www.reiseundbild.de/polar.htm


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Nordlicht & arktische Landschaft

#62 von Reisefoto , 12.07.2016 17:59

Bilder und Berichte von der Fotoreise zum Polarlicht nach Norwegen 2016 findet Ihr unter
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=168800

Die Winterfotoreisen in Norwegen 2016 waren grandios und so biete ich 2017 wieder eine Winter- und Polarlichtfotoreise in Nordnorwegen an. Zwischen Alta und der Südspitze der Lofoten besuchen wir vom 3.-19. März 2017 sowohl bewährte als auch spannende neue Ziele. Inseln, Fjorde, hohe Berge und Nordlicht sowie die Tierwelt werden wieder unsere Motive sein. Wer noch mehr möchte, kann vorher ein paar Tage auf der Insel Kvalöya in einer neuen Unterkunft dranhängen.
Mehr Informationen unter:
http://www.reiseundbild.de/fotoreisen/norwegen.html

Die wunderbare Polarlichtfotoreise nach Norwegen in diesem Frühjahr hat mich inspiriert, vom 23. September bis 4. Oktober (Abflug und Ankunft Kopenhagen) noch etwas ganz besonderes anzubieten: Eine Fotoreise nach Grönland! Wir kombinieren die Polarlichtfotografie mit einem faszinierenden Ziel, das nur die wenigsten bisher bereist haben.

Farbenfrohe Siedlungen, Fjorde, Schären und Gletscher, der Rand des gewaltigen, grönländischen Inlandeises, riesige Eisberge in den unterschiedlichsten Formen und je nach Lichtverhältnissen unterschiedlichen Farbtönen. Grönland und seine Gewässer sind natürlich auch nicht unbelebt. Wir haben gute Chancen, z.B. Wale und Moschusochsen zu sehen. Mehr Informationen gibt es auf meiner InternetseiteFotoreise nach Grönland:
http://www.reiseundbild.de/fotoreisen/groenland.html


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz