RE: Peinlich ...

#1 von *mb* , 26.06.2004 17:13

Hat eigentlich irgendjemand Ingo zum 2.000sten Beitrag gratuliert?

Ich meinerseits tue es hiermit: Herzlichen Glückwunsch, Ingo!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Peinlich ...

#2 von o.stumpf , 26.06.2004 17:31

Mist, jetzt hast du es versaut!
Ich wollte auf den 2.222 warten.

Oliver /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Edit: Hätte ja sicher nicht lange gedauert! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Peinlich ...

#3 von *mb* , 26.06.2004 17:34

Zitat von o.stumpf
Mist, jetzt hast du es versaut!
Ich wollte auf den 2.222 warten.

Oliver  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Ist doch wohl nicht schlimm, denn der 2.222ste Beitrag kommt ja noch!
Ich denke, dass es spätestens übernächste Woche soweit ist, falls Ingo nicht urplötzlich gravierend seine Schlagzahl reduziert! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Peinlich ...

#4 von ingobohn , 26.06.2004 17:41

Ich hab's Oliver schon "gebeichtet": ich bin Montag bis Mittwoch wohl beruflich unterwegs - ohne Internetanschluss! Das wirft mich wieder schwer nach hinten. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Peinlich ...

#5 von *mb* , 26.06.2004 17:43

Zitat von ingobohn
Ich hab's Oliver schon "gebeichtet": ich bin Montag bis Mittwoch wohl beruflich unterwegs - ohne Internetanschluss! Das wirft mich wieder schwer nach hinten. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Macht doch nichts, wir werden es trotzdem genauestens beobachten! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Peinlich ...

#6 von *mb* , 20.08.2004 19:36

Zitat von *mb*

Zitat von o.stumpf
Mist, jetzt hast du es versaut!
Ich wollte auf den 2.222 warten.

Oliver  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Ist doch wohl nicht schlimm, denn der 2.222ste Beitrag kommt ja noch!
Ich denke, dass es spätestens übernächste Woche soweit ist, falls Ingo nicht urplötzlich gravierend seine Schlagzahl reduziert! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Hallo Oliver, darf ich Dich in allerhöchste Alarmbereitschaft versetzen?
Der historische Moment steht kurz bevor!
/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Nicht die von vielen erwarteten detaillierten und präzisen Informationen zur "Konica Minolta Dynax 7 Digital", aber -----> clover Ingos 2222. Posting clover



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Peinlich ...

#7 von ingobohn , 21.08.2004 12:58

Und DAS ist das 2.222ste Posting! *tusch* /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Peinlich ...

#8 von AlexDragon ( Gast ) , 21.08.2004 13:57

@Ingo,

daß heißt ja, daß Du normalerweise einen ausgeben mußt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß

Alex B)

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



AlexDragon

RE: Peinlich ...

#9 von anna ( gelöscht ) , 22.08.2004 00:25

Hallo Ingo! clover

Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute zu deinem 2.222 Posting!
Es ist immer erfreulich,wenn sich jemand in einer Sache so engagiert! (Forum)

Mach so weiter!


Grüsse aus dem Salzkammergut

Peter



anna

RE: Peinlich ...

#10 von thomasD , 22.08.2004 08:24

Mensch, Ingo,

herzlichen Glückwunsch und alles gute für die nächsten 2222 Posting. Wie fühlt man sich so mit 2222, du alter Knabe? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Peinlich ...

#11 von ingobohn , 22.08.2004 15:58

Zitat von AlexDragon
@Ingo,

daß heißt ja, daß Du normalerweise einen ausgeben mußt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß

Alex B)

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />


Bin ja leider /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> nicht bei unserem Photokina-Treffen dabei, weil ich im Urlaub unterwegs bin, sonst hätte ich gerne ein Kölsch - Alt hätte ich mich nicht getraut! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> - ausgegeben. Vielleicht sieht man sich ja mal an anderer Stelle.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Peinlich ...

#12 von ingobohn , 22.08.2004 15:59

Zitat von thomasD
Mensch, Ingo,

herzlichen Glückwunsch und alles gute für die nächsten 2222 Posting. Wie fühlt man sich so mit 2222, du alter Knabe? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Zum Jubiläum habe ich mir bei A.T.U. meine Finger neu auswuchten lassen... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Peinlich ...

#13 von toomuchpix ( gelöscht ) , 22.08.2004 20:07

Wieviel Karat? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ach nee sowas gibts wohl nicht bei A.T.U.



toomuchpix

RE: Peinlich ...

#14 von heinrichloch ( gelöscht ) , 23.08.2004 09:36

der ingo muss einen guten job haben, der ihn noch soo viel zeit fürs hobby lässt.
gratulation. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

herzliche grüsse aus mainz
heinz



heinrichloch

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz