RE: Neue Sony A-Bajonett-Objektive im Anmarsch

#61 von GBayer , 03.08.2012 18:06

"Neue Sony A-Bajonett-Objektive im Anmarsch, SAL-55300 und SAL-300F28G-2"

Ich habe mir zur Sicherheit den Titel hier herunterkopiert. Uii, ich habe den Überblick verloren! Worum geht's da überhaupt?


Alle Menschen sind klug. Die einen vorher,die anderen nachher.

...ein Bild von mir in unserer Galerie..


 
GBayer
Beiträge: 556
Registriert am: 20.03.2005


RE: Neue Sony A-Bajonett-Objektive im Anmarsch

#62 von Ernst-Dieter aus Apelern , 03.08.2012 21:06

QUOTE (stevemark @ 2012-08-03, 17:56) Meine kritischen Anmerkungen bezogen/beziehen sich auf die SLT-Technologie, die zu unnötig grossen Gehäusen bei (gegenüber DSLRs) deutlich reduzierter fotografischer Tauglichkeit führt. Nochmals: Man stelle eine NEX-7 und eine A77 nebeneinander. Die Kameras bieten technisch gesehen im wesentlichen dasselbe (EVF und 24MP APS-C), aber die A77 wirkt wie ein Dinosaurier. Selbstverständlich merkt das auch der Kunde: die A77 verkauft sich zäh, die NEX-7 "wie blöd". Und das wichtigste, aus Sony-Sicht: Die NEX-7 ist viel billiger herzustellen als die A77, spült aber fast ebensoviel Geld herein wie eine A77. Nun - man zähle eins und eins zusammen ...

Nicht ohne Grund sind die beiden Product Manager, die bei Sony Schweiz während vielen Jahren das ganze Fotosegment mit viel Elan in Schwung gebracht hatten, innert eines Jahres abgesprungen - einer davon zur direkten Konkurrenz.

Gr Steve[/quote]
Also etwas differenzierter betrachtet , SLT NO und Nex Yes!
Meine innere Stimme hat mich wohl nicht betrogen.Bin auf die Nex 6 (Sar)gespannt!
Beste Grüße in die Schweiz!
Ernst-Dieter, man merkt, Dein Herz schlägt noch für Sony!


Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Neue Sony A-Bajonett-Objektive im Anmarsch

#63 von *mb* , 04.08.2012 07:48

QUOTE (Ernst-Dieter aus Apelern @ 2012-08-03, 20:06) Ernst-Dieter, man merkt, Dein Herz schlägt noch für Sony![/quote]

Das stimmt mich sehr, sehr bedenklich!


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Neue Sony A-Bajonett-Objektive im Anmarsch

#64 von Ernst-Dieter aus Apelern , 04.08.2012 08:24

QUOTE (GBayer @ 2012-08-03, 18:06) "Neue Sony A-Bajonett-Objektive im Anmarsch, SAL-55300 und SAL-300F28G-2"

Ich habe mir zur Sicherheit den Titel hier herunterkopiert. Uii, ich habe den Überblick verloren! Worum geht's da überhaupt?[/quote]
Um ein Objektiv, das sich kaum Jemand leisten kann und um ein Objektiv, das kaum Jemand will!


Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Neue Sony A-Bajonett-Objektive im Anmarsch

#65 von matthiaspaul , 12.09.2012 22:23

Das SAL-300F28G2 wurde nun offiziell vorgestellt:

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=32536

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   

Neue Zeiss CP.2-Objektive für das Sony A-Bajonett
Neu: Sony 2,8/300mm G SSM II (SAL-300F28G2)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz