RE: A1 für EUR 582,- bei Media Markt Online!

#1 von hoppi ( gelöscht ) , 25.06.2004 12:52

Beim Stöbern durchs Internet gerade bei Media Markt Online gefunden:

Minolta A1

Für ein paar Euros pro Monat gibt es gleich noch einen Top-Versicherungsschutz dazu:

Media Markt Versicherungsschutz

Gruß
Thomas



hoppi

RE: A1 für EUR 582,- bei Media Markt Online!

#2 von A_L_E_X ( gelöscht ) , 25.06.2004 13:17

Hi,

Dazu gibt ein nicht geprüftes Statement von Media Markt "Normal" (nix online, normaler Laden):

Die Garantie Läuft über Media Markt "Normal" und für Geräte, die online gekauft sind, gibt es im Garantiefall ein Bearbeitungsgebühr von 30 EUR für jede Benutzung von Customer Care.

Beim Media Markt Online habe ich diesen Sachverhalt nicht geprüft, da ich nicht auf Versand warten könnte. Würde aber empfehlen vor dem Kauf das zu prüfen, da es auch mehrere andere online Anbieter gibt, die in diesem Preisbereich die A1 anbieten, mit normaler Garantie (so um die 600 EUR)

Was sich auch lohnt - Verhandeln beim Händler (ich habe etwa 10% Nachlass gekriegt, als ich den Media Markt Preis als Möglichkeit erwähnt habe)

Gruß,

Alex



A_L_E_X

RE: A1 für EUR 582,- bei Media Markt Online!

#3 von Marko S. ( gelöscht ) , 25.06.2004 14:17

Zitat von A_L_E_X
Die Garantie Läuft über Media Markt "Normal" und für Geräte, die online gekauft sind, gibt es im Garantiefall ein Bearbeitungsgebühr von 30 EUR für jede Benutzung von Customer Care.


Schwachsinn!



Marko S.

RE: A1 für EUR 582,- bei Media Markt Online!

#4 von A_L_E_X ( gelöscht ) , 25.06.2004 16:40

Marko, bevor ich Wörter anderer als "Schwachsinn" bezeichnen würde - würde ich zuerst Lesen lernen:

"nicht geprüftes Statement von Media Markt "Normal" - habe ich zu dieser Information gesagt.

Und solange man mich zitiert, und seine Meinung dazu außert, ohne zu erklären ob sie meine Aussage oder was anderes betrifft - nehme ich es persönlich. Sorry, aber ich rede generell kein Schwachsinn, ich zitiere es höchstens, ohne zu beurteilen.


Zum Thema:
So habe ich es von dem MM Berater gehört. Klingt für mich auch nicht besonders sinnvoll, aber es gibt im Leben genug sinnlose Sachen, vor einer potenziellen vollte ich andere warnen.

Alex



A_L_E_X

RE: A1 für EUR 582,- bei Media Markt Online!

#5 von otto333 ( gelöscht ) , 25.06.2004 18:56

@Marco

warum gleich so hart und einen beitrag als schwachsinn bezeichnen? das ist doch nicht der ton der hier im forum herrscht. aber der HANDEL versucht doch immer wieder uns käufern das geld aus der tasche zu ziehen. sind wir doch froh wenn andere mitglieder im forum, uns warnen. überprüfen können wir es danach immer noch.
mfg otto333



otto333

RE: A1 für EUR 582,- bei Media Markt Online!

#6 von hoppi ( gelöscht ) , 01.07.2004 16:55

Zitat von A_L_E_X
Hi,

Dazu gibt ein nicht geprüftes Statement von Media Markt "Normal" (nix online, normaler Laden):

Die Garantie Läuft über Media Markt "Normal" und für Geräte, die online gekauft sind, gibt es im Garantiefall ein Bearbeitungsgebühr von 30 EUR für jede Benutzung von Customer Care.

Beim Media Markt Online habe ich diesen Sachverhalt nicht geprüft, da ich nicht auf Versand warten könnte. Würde aber empfehlen vor dem Kauf das zu prüfen, da es auch mehrere andere online Anbieter gibt, die in diesem Preisbereich die A1 anbieten, mit normaler Garantie (so um die 600 EUR)

Was sich auch lohnt - Verhandeln beim Händler (ich habe etwa 10% Nachlass gekriegt, als ich den Media Markt Preis als Möglichkeit erwähnt habe)

Gruß,

Alex


Hallo zusammen,

nicht ganz korrekt:

Wenn die bei Media Online gekauften Artikel auch über bei Media Online reklamiert und repariert werden, fallen KEINE Bearbeitungspauschalen an. (Steht zusammengefaßt so auf meiner Rechnung von Media Online.)

Diese Pauschale von EUR 20,- (!, wird aber fällig, wenn man das Online gekaufte Gerät bei einem Media Markt einreicht.

Aber warum sollte man?

Gruß
Thomas



hoppi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz