RE: Schriftformat der Dimag A2

#1 von Wolfgang2 ( gelöscht ) , 23.06.2004 11:55

Hallo,
ich hätte gern einmal gewußt, ob man das Format des eingeblendeten Datums der Dimage A2 hinsichtlich der Schrift und Schriftgröße ändern kann. Bei meiner vorherigen Kamera, einer Casio 5700 konnte man die Schrift dezent am Bildrand lesen.



Wolfgang2

RE: Schriftformat der Dimag A2

#2 von Achim B. ( gelöscht ) , 01.07.2004 15:56

Hi,

Du kannst die Einbelichtung in der Kamera deaktivieren und das nachträglich im Dimage Viewer erledigen. Nach Auswahl eines Bildes kann man dort unter Werkzeuge -> Einbelichtungseinstellung auch Schriftart und -größe ändern.

Gruß
Achim



Achim B.

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz