RE: Verkaufe div. defekte Minolta MF Kamerabodys

#1 von Maklo ( gelöscht ) , 16.04.2012 13:33

Hi

Da meine Reparaturkünste eher gering bis gar nicht ausgeprägt sind, und ich viel lieber fotografiere, möchte ich mich von meinen Bastelobjekten trennen.
Zu haben sind:

eine Minolta X700 in schwarz, mit defektem Zählwerk, und kleinem Kratzer auf dem Rückspulhebel, der sonstige Zustand ist gut. D.h. wenig Abnutzungsspuren, der Belichtungsmesser funktioniert, soweit ich das einschätzen kann. Die Kamera müsste mit neuen Dichtungen versorgt werden, denn die alten habe ich entfernt. Ich möchte für das Gerät nen 10,-
eine Minolta XD7 in schwarz, die Kamera ist vom Zustand her gebraucht mit einigen Abnutzungsspuren, z.b. schrumpfender Belederung . Die Asa Wählschebie wurde demontiert, un ich habe keine Zeit und keine Ahnung wie ich sie wieder montieren kann. Alle Teile sind aber vorhanden.
für diese Kamera hätte ich gern 10,-
eine Minolta XE5 in silber, unverbasstelt und funktioniert Zustand gebraucht mit einigen Abnutzungsserscheinungen (2 kleine Huckel auf der Rückseite über der Verschraubung), der Beli funktioniert soweit ich das einschätzen kann. die Mechanik ist ok.
für diese Kamera hätte ich gern 20,-
Ich tausche auch gern gegen Zubehör: z.b. suche ich noch ein 135mm F2.8 , Objektivrückdeckel für Md (suche 5 Stück), oder ein 200mm f4., oder Entwickler (Adox Adonal)
Fotos gibt es auch auf Anfrage

mfg
Mathias


Maklo

RE: Verkaufe div. defekte Minolta MF Kamerabodys

#2 von Maklo ( gelöscht ) , 18.04.2012 13:14

Nachtrag: Die beiden erstgenannten Kamerabodys tausche ich auch gegen insg. 2-3 Objektivrückdeckel für Minolta MD Objektive.

mfg
Mathias


Maklo

RE: Verkaufe div. defekte Minolta MF Kamerabodys

#3 von Maklo ( gelöscht ) , 09.05.2012 08:39

Hallo

Die XD7 ist weg!

Habe außerdem noch eine deutsche Bedienungsanleitung für eine Minolta XG1 da. Tausche gern gegen einen Minolta MD/MC Objektivrückdeckel.

mfg
Mathias


Maklo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz