RE: Ausverkauf

#1 von Surkan , 14.03.2012 23:20

Also
ich sortiere gerade aus. Einerseits da ich nun vorwiegend digital unterwegs bin andererseits weil ich den Platz brauche und weil ich ein neues Objektiv finanzieren will.

Ganz kurz zur Info:
Alles was hier nicht weggeht, landet in der Bucht. Also bitte nicht wundern, wenn sich alles nach ein Standard Artikelbeschreibung anhört. Hab halt keine Lust alles doppelt zu schreiben. Deadline ist Do der 22.03.12, dann geht alles in die Bucht. ich weiß auch, dass einige Preise etwas - sagen wir mal - hoffungsvoll sind. Aber seht es mir nach. Die Preise in der Bucht sind gerade ganz gut. Und da ich selbst ein neues (möglichst gutes) Objektiv finanzieren muss, nutze ich die Gelegenheit.

Soweit es ich schaffe, stell ich die Tage auch noch Bilder ein.

Minolta Objektiv - MC W.Rokkor 24mm 2.8 + Sonnenblende - verkauft

Minolta Objektiv - MC W.Rokkor 35mm 2.8 + Skylight Filter - verkauft
Super Zustand. Kein Pilz, keine verölte Blende, nur ein mini Krazer auf der Frontlinse. Ist auf Bildern allerdings nicht zu sehen. Sonst sind die Gläser klar. Der hintere Deckel ist mit dabei. Der vordere Deckel fehlt. Als Schutz kommt ein passender Skylight (1B) Filter von Hoya mit dazu.
35 €

Minolta Objektiv - MD Rokkor 45mm 2 - verkauft
Guter Zustand - Super flache Bauweise (eins der kürzesten Objektive die ich kenne)
Kein Pilz, keine verölte Blende, minimale Staubeinschlüsse. Sonst sind die Gläser klar.
Beide Objektivdeckel werden mitgeliefert.
20 €

Minolta Objektiv - MD Rokkor 50mm 1.4 - verkauft
Guter Zustand - Super Lichtstärke. Kein Pilz, keine verölte Blende, minimale Staubeinschlüsse. Sonst sind die Gläser klar.
Beide Objektivdeckel (1x Schnappdeckel) werden mitgeliefert.
40 €

Minolta Objektiv - MD Rokkor 50mm 1.4 - verkauft
Guter Zustand - Super Lichtstärke.
Kein Pilz, keine verölte Blende, minimale Staubeinschlüsse. Sonst sind die Gläser klar.
Beide Objektivdeckel werden mitgeliefert.
40 €

Minolta Objektiv - MC Rokkor-PG 50mm 1.4 - verkauft
Super Zustand - Top Abbildungsleistung (eine der besten Linsen).
Kein Pilz, keine verölte Blende, minimale Staubeinschlüsse. Sonst sind die Gläser klar.
Beide Objektivdeckel werden mitgeliefert.
70 €

Minolta Objektiv - MD Rokkor-X 50mm 1.7 + UV Filter - verkauft
Guter Zustand (selten). Kein Pilz, keine verölte Blende, minimale Staubeinschlüsse. Sonst sind die Gläser klar.
Der hintere Deckel ist mit dabei. Der vordere Deckel fehlt. Als Schutz kommt ein passender UV Filter von Hoya mit dazu.
25 €

Minolta - MC MACRO Rokkor-QF 50mm 3.5 + 1:1 Apadter Umkehrring inkl. org. Köcher - verkauft
Super Zustand (selten). Kein Pilz, keine verölte Blende, minimale Staubeinschlüsse. Sonst sind die Gläser klar. Der Adapter ist vollständig und nicht beschädigt (fast wie neu).
Beide Objektivdeckel werden mitgeliefert.
Zusätzlich wird der passende Original Köcher mitgeliefert.
80 €

Minolta Objektiv - MC Rokkor-PF 58mm 1.4 - verkauft
Top Abbildungsleistung (eine der besten Linsen). Das Objektiv ist mal runter gefallen und hat drei Dellen am Filtergewinde (und nur dort). Stört aber beim Fotografieren. Das Bajonett ist vollkommen unbeschädigt. Ach ja der Frontdeckel hat auch eine Delle.
Kein Pilz, keine verölte Blende, mehrere Staubeinschlüsse (und Härchen oder so was) . Sonst sind die Gläser klar. Meine besten Bilder hab ich mit dieser Linse gemacht (auch mit den Einschlüssen). Beide Objektivdeckel werden mitgeliefert.
50 €

Minolta Objektiv - MD Tele Rokkor 135mm 2.8 inkl. org. Köcher - verkauft
Super Zustand - Top Abbildungsleistung. Kein Pilz, keine verölte Blende, minimale Staubeinschlüsse. Sonst sind die Gläser klar.
Beide Objektivdeckel werden mitgeliefert.
Zusätzlich wird der passende Original Köcher mitgeliefert.
50 €

Minolta - MD 2x Tele Converter 300-S - verkauft
Super Zustand - Tele Converter für Minolta Objektive
Kein Pilz, hab nur ein Staubkorn gefunden. Sonst sind die Gläser klar.
Beide Deckel werden mitgeliefert.
40 €

Keko - MT Auto Teleplus - 2x Tele Converter - für Minolta MD
Tele Converter von (ich glaube Keko) für Minolta MD
Guter Zustand. Kein Pilz, hab nur ein Staubkorn gefunden. Sonst sind die Gläser klar.
Der hintere Deckel ist dabei. Lieferung mit Etui.
5 €

Minolta X-700 Analog Kamera + Motor Drive 1 - verkauft
Kamera ist in sehr guten gebrauchten Zustand. Voll funktionstüchtig! Die Batterien sowie die Lichtdichtungen und der Spiegeldämpfer wurden erneuert. Der Spiegel ist nicht verklebt. Der Sucher nicht verkratzt.
Der MotorDrive 1 läuft ebenfalls ohne Probleme (lediglich die Batterien sind etwas runter). Die Beschriftung an der Rückseite ist etwas abgekratzt. Beide Auslöseknöpfe funktionieren.
Original Kameradeckel / Bajonettdeckel wird mitgeliefert.
60 €

Minolta X-700 Analog Kamera - DEFEKT - verkauft
Die Kamera wird explizit als Bastlerware / Ersatzteillager verkauft. Ansich hat die Kamera immer funktioniert. Allerdings fehlt eine Feder im Bajonett, die Lichtdichtung und Filmtransporthebel hängt. Sonst müsste alles noch da sein wo es hingehört.
5 €

Minolta Auto Winder D - für Minolta XD 7
Voll funktionstüchtig! Gebrauchter aber sehr guter Zustand.
Das Leder löst sich an einigen Stellen leicht ab. Lässt sich aber mit doppelseitigem Klebeband leicht beheben (wenn man welches zur Hand hat).
Geliefert wird ohne Batterien.
10 €

Agfatronic 320 CA
? €

Bauer 2028 C
? €

2x Metz
? €

Metz 32MZ-3
? €

Revuetron 14
? €

Gurte
je 1 €

Deckel + 2 BodyCaps
je 1 €


Alle Preise exkl. Versand

Grüße Surkan


Surkan  
Surkan
Beiträge: 218
Registriert am: 03.08.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz