RE: Minolta Dimage Scan Software

#1 von Bode59 ( gelöscht ) , 28.01.2012 08:52

Hallo Leute! Ich versuche einen Elite 5400 Scanner ohne Original-SW auf XP zum Laufen zu bekommen. Ich habe alles probiert. Vuescan und so weiter... Tausend EInträge in Foren gelesen... keine Chance.
Wenn der Scanner erkannt wird, nimmt er mit den Schlitten nicht auf. Ich surfe und tüftle seit 4 Tagen und bin am Verzweifeln.
Mein Frage:
(a) kenn jemand das Problem mit dem Schlitten (vuescan)
(b) hat jemand eine Anhnung wo ich die Original SW von Minolta herunterladen könnte.

Vielen Dank,
Boded59


Bode59

RE: Minolta Dimage Scan Software

#2 von opelgt , 28.01.2012 10:33


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Minolta Dimage Scan Software

#3 von weberhj , 28.01.2012 14:35

Solltest sich das Problem noch nicht gelöst haben bitte einfach eine PM an mich.
Ich habe den Scanner hier noch im Einsatz und auch alle CDs und Treiber updates,
ich müsste sie nur raussuchen.

BG


In the mind of Minolta...


weberhj  
weberhj
Beiträge: 1.117
Registriert am: 30.03.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz