RE: DXO Optics Pro 5 Elite für 2,50 Euro

#1 von boxer62 ( gelöscht ) , 20.11.2011 10:48

Im Nachbarforum schrieb jemand: "DXO Optics Pro 5 Elite für umme" und gab den Hinweis auf die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Foto-Hits.

Für 2,50 Euro bekommt man Heft 12 und damit eine CD mit der genannten Vollversion, die sich einfach nach Registrierung auf der Homepage von DXO mit dem per Mail erhaltenen Code installieren und aktivieren läßt. Verbunden ist das natürlich mit einem Angebot auf das Upgrade zur aktuellen Version 6.

Aber wenn man mal die Software in Ruhe testen will, dann sind die 2,5 Euro für das Heft sicher gut angelegtes Geld.

VG,

Guido


boxer62

RE: DXO Optics Pro 5 Elite für 2,50 Euro

#2 von Ernst-Dieter aus Apelern , 20.11.2011 10:53

QUOTE (boxer62 @ 2011-11-20, 10:48) Im Nachbarforum schrieb jemand: "DXO Optics Pro 5 Elite für umme" und gab den Hinweis auf die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Foto-Hits.

Für 2,50 Euro bekommt man Heft 12 und damit eine CD mit der genannten Vollversion, die sich einfach nach Registrierung auf der Homepage von DXO mit dem per Mail erhaltenen Code installieren und aktivieren läßt. Verbunden ist das natürlich mit einem Angebot auf das Upgrade zur aktuellen Version 6.

Aber wenn man mal die Software in Ruhe testen will, dann sind die 2,5 Euro für das Heft sicher gut angelegtes Geld.

VG,

Guido[/quote]
Das stimmt, da kann ich die Raw Aufnahmen mit meiner Alpha 200 testen!
Unterstützung für meine Nex 5N wohl erst in der bevorstehenden Version Pro 7 Standard, dann hoffentlich auch mit Druckmöglichkeit direkt aus dem Konverter.
Ernst-Dieter


Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: DXO Optics Pro 5 Elite für 2,50 Euro

#3 von boxer62 ( gelöscht ) , 20.11.2011 12:59

ZITAt (Ernst-Dieter aus Apelern @ 2011-11-20, 10:53) ZITAt (boxer62 @ 2011-11-20, 10:48) Im Nachbarforum schrieb jemand: "DXO Optics Pro 5 Elite für umme" und gab den Hinweis auf die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Foto-Hits.

Für 2,50 Euro bekommt man Heft 12 und damit eine CD mit der genannten Vollversion, die sich einfach nach Registrierung auf der Homepage von DXO mit dem per Mail erhaltenen Code installieren und aktivieren läßt. Verbunden ist das natürlich mit einem Angebot auf das Upgrade zur aktuellen Version 6.

Aber wenn man mal die Software in Ruhe testen will, dann sind die 2,5 Euro für das Heft sicher gut angelegtes Geld.

VG,

Guido[/quote]
Das stimmt, da kann ich die Raw Aufnahmen mit meiner Alpha 200 testen!
Unterstützung für meine Nex 5N wohl erst in der bevorstehenden Version Pro 7 Standard, dann hoffentlich auch mit Druckmöglichkeit direkt aus dem Konverter.
Ernst-Dieter
[/quote]


Ja, leider sind die NEX'en nicht in der Liste der unterstützten Kameramodelle gelistet. Diese Liste findet sich hier:

http://www.dxo.com/scripts/resources/pdf/D...ite_Kameras.pdf

Unterstützt werden:

Sony Alpha DSLR-A100
Sony Alpha DSLR-A200
Sony Alpha DSLR-A300
Sony Alpha DSLR-A350
Sony Alpha DSLR-A700
Sony Alpha DSLR-A850
Sony Alpha DSLR-A900
Sony DSC-F828 (JPEG only)
Sony DSC-H1 (JPEG only)
Sony DSC-R1 (JPEG only)
Konica Minolta DiMAGE A2 (JPEG only)
Konica Minolta DiMAGE A200 (JPEG only)
Konica Minolta DiMAGE Z6 (JPEG only)
Konica Minolta 5D
Konica Minolta 7D

VG,

Guido


boxer62

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz