RE: Gittermattscheibe für die Minolta Dynax 800si?

#1 von MichaelM , 15.11.2011 17:18

Hallo miteinander,

da ich nun stolzer und froher Besitzer ( u.a.) einer Dynax 800si bin, wollte ich einmal fragen, ob man für die 800si noch eine Gittermattscheibe bekommen kann und ob man diese selber wechseln kann ( einen Service dürfte es ja wohl nicht mehr geben?).

MfG Michael


Minolta 7D


MichaelM  
MichaelM
Beiträge: 142
Registriert am: 26.05.2011


RE: Gittermattscheibe für die Minolta Dynax 800si?

#2 von J-D , 16.11.2011 11:41


J-D  
J-D
Beiträge: 201
Registriert am: 23.11.2005


RE: Gittermattscheibe für die Minolta Dynax 800si?

#3 von BerndFranzen , 16.11.2011 13:09

ZITAt (MichaelM @ 2011-11-15, 17:18) ... ob man diese selber wechseln kann...[/quote]
Auf welcher Seite sind die eingravierten Linien (zum Sucher oder zum Spiegel)?


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Gittermattscheibe für die Minolta Dynax 800si?

#4 von matthiaspaul , 30.11.2011 02:56

ZITAt (MichaelM @ 2011-11-15, 18:18) da ich nun stolzer und froher Besitzer ( u.a.) einer Dynax 800si bin, wollte ich einmal fragen, ob man für die 800si noch eine Gittermattscheibe bekommen kann und ob man diese selber wechseln kann (einen Service dürfte es ja wohl nicht mehr geben?).[/quote]
Siehe auch:

http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showto...ost&p=82850

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   

Minolta Dynax 800si ... eine Empfehlung?
Minolta Dynax 800si oder 700si?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz