RE: Bildrauschen bei Minolta Dimage Xt

#1 von Gena ( gelöscht ) , 09.06.2004 19:00

Hallo,

ich habe mir mal die Minolta Dimage XT gekauft und habe festgestellt, dass Bilder die im Freien gemacht wurde einwandfrei sind, bis auf die Farbsättigung vielleicht aber Bilder in Räumen und mit Blitz weisen sehr oft Bildrauschen auf, vor allem wenn man die Farbsättigung erhöhen will.

Was kann man dagegen unternehmen oder was für Software gibt es da.

Cheers **** ;-)
[EDIT: Beitrag auf Wunsch des Mitglieds durch Moderator editiert zwecks Wahrung der Privatsphäre.]

P.S.: Ich habe mal gehört, dass es für Photoshop eine Art Tonwertkorrektur speziel für die Minolta Xt gibt. Aber wo finde ich das?



Gena

RE: Bildrauschen bei Minolta Dimage Xt

#2 von eugene g. ( gelöscht ) , 09.06.2004 19:09

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
deine spezielle wbsite verursacht Herzkammerflimmern. Dafür gibts von mir keine Antwort. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
E.G.



eugene g.

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz