RE: Blitz, Konverter, Chip-Karte Dynax, AF Objektiv

#1 von Palph , 21.09.2011 22:47

Hallo,

ich habe Folgendes abzugeben:

- Minolta Blitz Auto 280 PX

- Metz mecablitz 20 BC 4 (leichte Korrodierung an den Kontakten, hatte zuletzt aber tadellos funktioniert) für z. B X-700 u. ä.

- Vivitar Telekonverter MC 2x-5 ("Beifang", nie getestet, scheint aber OK)

- Cimko Telekonverter Multi Coated 2x-6E for MD (lange nicht mehr im Gebrauch, hatte immer tadellos seinen Dienst getan)

- Tokina AF 28-70 macro 1:3,5 - 4,5 (etwas Spiel im Zoomring, scheint aber OK, war ein "Beifang", keine Fotos damit geschossen)

- Minolta Card Case 2 (zwecks Befestigung an einem Trageriemen mit Portrait und Sports Chip Karte und ein Plastik-Kästchen mit 2 Chip Karten (Sports und A/S Mode) für z. B. Dynax 7000i (Erbstück, nie ausprobiert von mir)

Das alles gibt es für je 5,- Euro plus Versand (maximal 4,10 DHL Päckchen, 1,65 Briefsendung bei den Karten). Sollte etwas wider meine Kenntnis nicht in Ordnung sein, nehme ich es natürlich zurück. Die Sachen haben übliche Gebrauchsspuren, sehen aber noch gut aus.


Palph  
Palph
Beiträge: 239
Registriert am: 02.04.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz