RE: Sony Alpha 700 und Vertikalgriff VG C70AM

#1 von Ellersiek , 30.08.2011 21:41

Da ich doch nur mit der 900er fotografiere, möchte ich mich von meiner sehr gut gepflegten und wenig benutzten Sony Alpha 700 und dem Vertikalgriff VG-C70AM trennen:

Sony Alpha 700 mit komplettem Originalzubehör und Original-Sony-Displayschutz und OVP, verkauft
Ladegerät mit Netzkabel Akku NP-FM500H Drahtlose Fernbedienung (IR-Fernbedienung) USB-Kabel Videokabel Schulterriemen, Gehäusedeckel, Augenmuschel, CDROM und allen Anleitungen
und

Vertikalgriff VG-C70AM inkl. OVP, verkauft

inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland oder nach Österreich oder der Schweiz

Gruß
Ralf


"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss)


Ellersiek  
Ellersiek
Beiträge: 171
Registriert am: 06.04.2005


RE: Sony Alpha 700 und Vertikalgriff VG C70AM

#2 von Ellersiek , 05.09.2011 20:15

Verkauft!


"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss)


Ellersiek  
Ellersiek
Beiträge: 171
Registriert am: 06.04.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz