RE: Sony Alpha 700 mit Batteriegriff VG-C70AM

#1 von StefanB , 13.06.2014 11:32

Verkaufe wegen Komplett-Umstieg auf Vollformat:

1x Body Sony Alpha 700
1x dazu passender Batteriegriff Sony VG-C70AM

beide Geräte sind in einem Top-Zustand und haben minimalste Gebrauchsspuren (nach denen man mit der Lupe suchen muss) - auf dem Display war und ist von Anfang an immer ein Displayschutz montiert gewesen.

Zu beiden Geräten sind die Originalverpackungen vorhanden, sowie alle Kabel, Abdeckungen, Datenträger und gedruckten Unterlagen und der originale Tragriemen von Sony.

Speicherkarten und Akkus nutze ich selbst weiter (ich bleibe dem Sony-System treu).

Versand erfolgt versichert per DHL - Abholung ist aber gern möglich.

Für das komplette Set, wie oben beschrieben, hätte ich gern VB EUR 500,00 400,00 (seriöse und wirklich ernst gemeinte Gegenangebote sind mir aber willkommen).

Interessenten melden sich bitte per PN.


StefanB  
StefanB
Beiträge: 44
Registriert am: 22.02.2004


   

Bildprojektor NEC VT660 1700 lm 1024 x 768,
Kameras,Objektive,Zubehör: Min A- und SR und mehr

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz