RE: Suche Kompakte Messsucherkamera

#1 von Heinltier , 05.08.2011 10:59

Hallo liebe Forengemeinde

Ich suche eine Kompakte analoge Messucherkamera. Ich habe vor sie als "immerdabei" Kamera zu benutzen. Deshalb sollte sie nicht zu teuer sein, aber recht robust. Der Hersteller ist mir eigentlich egal, eine Hi Matic wäre zwar schön, insbesondere eine 7s II, aber zum einen liegt sie ausserhalb meiner Preisvorstellung (10-15&euro und andereseits ist mir bei dieser Kamera die Marke egal. Achso, je lichtstärker das Objektiv ist, desto besser .

Also falls jemand eine Messsucherkamera loswerden will und meine Preisvorstellung nicht zu abwegig ist soll er/sie sich bei mir melden.

Vielen Dank


Erstens kommt es anderes und zweitens als man gedacht hat

http://www.flickr.com/photos/heinltier/


Heinltier  
Heinltier
Beiträge: 49
Registriert am: 15.09.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz