RE: Dynax 7D - Vorbestellungen

#16 von manfredm , 06.06.2004 13:31

Da passt nur ein Wort: unseriös!
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Dynax 7D - Vorbestellungen

#17 von theguardhq , 06.06.2004 17:13

Zitat von manfredm
Da passt nur ein Wort: unseriös!
Manfred


Aber wenigstens hat die Aktion wieder ein bißchen Dynax 7D-Hoffnungsfeuer hier ins Forum gebracht.

Wenn schon von KoMi nix kommt, müssen wir uns halt selbst warme Gedanken machen! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: Dynax 7D - Vorbestellungen

#18 von Frank , 06.06.2004 18:10

Hi,

ich bin zwar auch scharf auf die Kamera, aber dass ich sie ohne Preis, weitere techn. Daten und Liefertermin einfach so vorbestellen würde...neee /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Dynax 7D - Vorbestellungen

#19 von Andrew R. ( gelöscht ) , 06.06.2004 23:25

"Unseriös" - eher nicht, merkwürdig - ja. Hoffentlich ist das keine Prüfung, ob die Kamera überhaupt auf den Markt gebracht werden soll /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />


--



Andrew R.

RE: Dynax 7D - Vorbestellungen

#20 von eugene g. ( gelöscht ) , 07.06.2004 00:11

Wenn ich nicht auch mindestens 2-3 Monate die Praxiserfahrungen der Erst-user screenen wollte, könnte man ja mal über das Angebot einer Vorbestellung nachdenken.
Ohne Preisinformation macht so etwas allerdings keinen Sinn, auch nicht, wenn es aufgrund einer Kaufzusage keinen interessanten Preisnachlass gäbe. Man müsste sich über das Angebot auch erstmal näher informieren. So sind das erstmal zuwenige Infos, um über die Qualität des Angebots eine Aussage zu treffen.

E.G.



eugene g.

RE: Dynax 7D - Vorbestellungen

#21 von eluava ( gelöscht ) , 07.06.2004 06:50

Ich weiss gar nicht, worüber ihr euch alle aufregt. Ich denke mal, dass die Auslieferung ähnlich wie bei der D70 läuft, d.h. wenn die Dynax 7D an der Photokina gezeigt wird, wird sie frühestens an Weihnachten ausgeliefert. Und bei Koch werden das eben die sein, die vorbestellt haben.



eluava

RE: Dynax 7D - Vorbestellungen

#22 von manfredm , 07.06.2004 08:35

ZITATOhne Preisinformation macht so etwas allerdings keinen Sinn[/quote]
eben, und ich denke, daß deshalb so eine Vorbestellung in keiner weise verbindlich sein kann!
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Dynax 7D - Vorbestellungen

#23 von Zorbas ( gelöscht ) , 07.06.2004 08:51

Zitat von Maik
So eine Vorbestellung ist so eine Sache von Kufmännern mit viel Geschäftssinn aber leiter nur mit dem Hintergedanken das Geschäft selbst zu machen. Gute Händler meines Vertrauen bieten höchstens die Kammera rechtzeitig an, versuchen aber nicht mir sie ungesehen zu verkaufen. Im übringen kann es garnicht so Not tun übereilt zu bestellen ohne auch nur Teteils zu kennen.Schade eigendlich,das eine solche Firma, so arbeitet.


...siehe die diversen KFZ-Vertriebsrelevanten Postings...
Es sind Tatsachen, keine Vertriebs-Gags. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Zorbas

RE: Dynax 7D - Vorbestellungen

#24 von RainerT , 07.06.2004 09:05

Was wollt ihr eigentlich,

der Foto-Koch ist doch voll langsam. Ich habe leider den Link nicht mehr, aber auf irgendeiner niederländischen Homepage konnte man die "Dynax 7D" schon vor der PMA für 1299 EUR bestellen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß
Cat_on_leaf



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Dynax 7D - Vorbestellungen

#25 von *mb* , 07.06.2004 10:14

Zitat von Cat_on_leaf
... auf irgendeiner niederländischen Homepage konnte man die "Dynax 7D" schon vor der PMA  für 1299 EUR bestellen!  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Der hier war es: http://www.geheugenkaart.be (Belgien)

Hat sich aber anscheinend - zumindest unter diesem Namen - aus dem Internet verabschiedet.
Vielleicht unterwegs nach Japan (oder Malaysia), um die vorbestellten Digital-Dynaxe abzuholen? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Dynax 7D - Vorbestellungen

#26 von Ebola ( gelöscht ) , 07.06.2004 10:46

Zitat von o.stumpf
Die kaufwilligen Forumsteilnehmer können sich ja zu einer Einkaufsgemeinschaft zusammenschliesen. Bei Abnahme von 50 Stück ist sicher ein Rabatt drin /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Oliver


Gute Idee, Ich hätte Interesse daran die Dynax 7D zu kaufen sobald Sie auf dem Markt ist. Und etwas sparen ist immer ganz gut. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Ebola

RE: Dynax 7D - Vorbestellungen

#27 von HorstE , 07.06.2004 18:17

ZITATHat sich aber anscheinend - zumindest unter diesem Namen - aus dem Internet verabschiedet.
Vielleicht unterwegs nach Japan (oder Malaysia), um die vorbestellten Digital-Dynaxe abzuholen? [/quote]


Geht immer noch: hier
Man kann sie dort sogar bestellen für 1.498 Euros! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Hat aber schon soviel davon verkauft, dass sie zur Zeit leider vergriffen sind ... (so zumindest die Aussage auf der Seite) /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Dynax 7D - Vorbestellungen

#28 von erich_k , 07.06.2004 18:46

Wer soll die denn für 1498 kaufen. Die müssten ja alle verrückt sein!



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Dynax 7D - Vorbestellungen

#29 von eugene g. ( gelöscht ) , 07.06.2004 18:57

da kriegt man glatt zwei für plus Polfilter /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



eugene g.

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz